betrifft nur die Navteq.
Posts by mary2
-
-
Hab jetzt nochmals getestet: verschiedene Tracks ( auch mit nur 6 Trackpunkten).
Ich bin jetzt dahintergekommen, dass das Programm aussteigt, sobald die Ansicht (2-D-Ansicht) UNTER 0,61 % sinkt;
damit will ich sagen, 0,61 % werden noch angezeigt, danach Absturz.Vielleicht kommen wir mit dieser Info weiter?!?
-
Danke. Das hatte ich bereits gelesen. Diverse Einstellungen hatten wir ausprobiert.
Sollen wir auf die Version 7.2 warten ? -
Hallo mary2
Auf welcher (TT)QV-Version soll denn der Nachfolger der 2009er Navteq installiert werden?
V 7.1.0.33
-
Beim Scrollen in der Navteq kommt es IMMER zu Abstürzen.
Haben es mehrfach getestet; immer an der gleichen Stelle: 11xverkleinern und Programm stürzt ab.Das Problem hatten wir bereits auf einem Laptop.
Jetzt wurde das Programm auf einem neuen PC auf einer SSD und die Karten auf einer HDD installiert.
16 GB Arbeitsspeicher; Prozessor i5, 3.10 GHz, Grafik Intel Iris Pro 6200.Haben bereits verschiedene Einstellungen getestet und auch eine Deaktivierung des Virenscanners hat nichts gebracht.
-
Welches Update gibt es für die Navteq 2009_Q4 Version ?
-
-
Habe neuen Laptop; deswegen die Neuinstallationen von TTQV5 plus Maps.
Habe die Installation der TOPO25 leider verkorkst:
Wollte sie in meinen Ordner "Programme/TTQV5-Maps" installieren;
es wurde aber ein neuer Ordner "Programme/TTQV-Maps" angelegt und dorthin die Karte installiert.
Ich habe es zu spät bemerkt.Nach Fertigstellung der Installtion habe ich den Ordnerinhalt blöderweise einfach verschoben.
Also die Karte wieder deinstalliert und wieder neu installiert.
Jetzt bekomme ich nach Programmstart anhängende Fehlermeldungen.
Es werden unter "Meine Karten" 2 Ordner angelegt ( 1. Topo25 / 2. qbr ).Ansonsten funktioniert das Programm sowie auch die Topo25 trotzdem.
Gibt es eine Möglichkeit, meinen Fehler wieder auszumerzen ?
vielen Dank schon mal
Ingrid -
Hallo Joe,
vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort.
Die vorgeschlagene Lösung hatte Erfolg.
Programm läuft.
Im- und Exportfunktion ist jetzt möglich.Nur noch 1 Problem vorhanden:
Weltkarte und die TOP100 D-A-ST-Karte können nur im 3D-Modus geöffnet werden; im 2D-Modus stürzt das Programm ab.
Vielleicht gibt es ja auch hier Abhilfe.VG - Ingrid
-
Neu installiert wurde: TTQV5-Standard/ NAVTEQ-Viewer-Europa/ Weltkarte/
(Erste ) Fehler bei:
1. Weltkarte: Bei Start wird Freischaltcode JEDESMAL angefordert.
2. Weder Datenimport- noch -export funktionieren. Absturz nach Klick auf Button "Select File" ( siehe Anlage ), Programmabsturz.
3. Neue Datenbank nicht auswählbar; Programmabsturz.
4. Suche in Datenbanken ( ist das nur mit Zusatzprogramm Navteq Routing möglich ?).