Posts by landytommi

Vielen lieben DANK Horst🍀

Wieder einen Punkt gelöst... schön Euch im Hintergrund zu haben 🙏

Jungs, vielen lieben DANK!

das hat was gebracht, nun sind meine Symbole auch farblich hinterlegt und ich konnte die LKW Daten eingeben.💯

Jetzt bleibt noch die Geschichte mit dem Speichern.

Die persönlichen Einstellungen der Routenanzeige. Die Farbe der Route, ob gestrichelt oder durchgehende Linie, oder auch Linienbreite. Diese gehen bei mir, mit jeder neuen Route verloren.

Das Speichersymbol wie in der Beschreibung ist mir noch nicht begegnet..🫣

ich habe auch noch nirgens den Button "Speichern" gefunden..

Die Routenlinien, sowie Farbe und Intensivität lassen sich ja einstellen und müssen bestimmt abgespeichert werden.

Bei mir gehen mit jeder neuen Route meine persönlichen Einstellungen verloren.

Also mir fällt gerade auf, dass bei Deinem ersten Foto der Button richtig Farbe hat. Das ist bei mir nicht der Fall, der ist total blass. Der unterscheidet sich farblich nur minimal von den anderen grauen.

Ist hier vielleicht Grundlegend noch der Wurm drin?

Das Anbieter Feld wird bei mir nicht angezeigt. Hab's mit einer neuen Route probiert.

Hi Matthias,

ich bin zu blöde, sorry...

Bei mir ist dieser Button "Anbieter" nicht vorhanden. Die Berechnung wird bei schnellster Zeit mit Verkehr einfach mit Tom Tom durchgeführt. Also ich finde keine Möglichkeit dort einzuwirken...🤔

Hi Tom,

habe heute die Poweruser geladen, aber ich finde nix für die Fahrzeugdaten- Eingabe.

Bislang habe ich auch nichts darüber lesen können.

Hast Du ne Erklärung?

Die besten Grüße

Thomas

Liebe Gemeinde,

nach langer Ruhepause hier, bin ich an einem neuen Produkt interessiert. Ich möchte eventuell

das XMobile. Die Basic App habe ich bereits auf dem Tab.

Bislang habe ich nichts gefunden über die Eingabe der Fahrzeugmaße. Kann das Programm überhaupt

die LKW Navigation, oder wird das erst in der Power User Version ersichtlich ??

Die besten Grüße

Thomas

so jungs,
    ich habs.besten dank für die unterstützung.nach anleitung von wiki war das kein problem.
    bedingt durch die aussage von herrn marxer von trophy-tec "alles über die windows oberfläche,
    mit dem pfad zu qv,aber qv nicht öffnen"war ich festgefahren.vermutlich hab ich da auch was
    missverstanden,denn der kennt sich ja nun doch sehr gut aus.
    auf jeden fall ist die karte jetzt im x-plorer zu finden.das ist gut so,um drei bevorstehende wochen
    auf sardinien zu genießen.

Hallo Thomas, liegt die Karte denn auch im PNY Format vor für den Import?

Gruß
    LUDGER

du,bei bsmaps konnte ich auswälen für welches produkt ich die karte benötige.
    dort hab ich qv angegeben.

hallo erst einmal,

ich bin blutiger anfänger und möchte gleich mal wissen wie ich eine von bsmap gelieferte karte ins qv 6 übertrage.
    bislang hab ich die karte auf einen stig geladen.im fahrzeug möchte ich ihn nun in qv 6 importieren.wie gehe ich vor,
    wo muss ich die karte ablegen???(

die besten grüsse,
    thomas

hallo liebe touratech benutzer,

gestern bin ich mit der installation meines car pc für die offroad und strassennvigation fertig geworden.

es ist bereits alles vorinstalliert,inkl.qv4 u.5.

kommt jemand aus meiner nähe der mir bis freitag eine kurze einweißung geben könnte.

nur so das gröbste,da ich am freitag nachmittag in urlaub fahre und mich schon mal ein wenig

damit anfreunden möchte. :ko:

ich komme aus dem raum 57299 burbach,unmittelbar an der a45 telef.01702112522

die besten grüsse,

thomas klur