Beiträge von Rouletout

    Wo setze ich eigentlich das Verzeichnis, in welches die Backups von QVX gespielt werden? In QV7 war das offensichtlich, ich konnte in den Einstellungen nichts finden.

    QV7 hatte das schöne feature, dass man 3 unabhängige "Daily Trips" starten konnte, die Distanz / Fahrzeit / etc zeigten. Gibt es das auch in QVX? Ich konnte dazu nichts finden....

    Wenn man Routing nach Google verwednet und aktuell (z.B. unterwegs bei schlechtem Netz) kein Internetzugang vorhanden ist, tritt logischerweise der Error "...not resolved..."(siehe Bild unter http://screencast.com/t/TL6lY8a7 oder Anhang) auf. Was ärgerlich ist, ist der Fakt dass selbst wenn der Internetzugang wieder verfügbar ist, QuoVadis nicht versucht, maps.google.com erneut aufzulösen sonderen einfach so tut, als wäre immer noch kein Internet da (also auch erneutes "Calculate Route" funktioniert nicht). Nur das Schliessen und Neuöffnen von QV hilft. Wäre schick, wenn das geändert werden würde oder gibt es einen Work-Around?

    Ich habe genau das selbe Problem - leider habe ich QV im Modus GPS-online bei Startup so dass ich es garnicht mehr nutzen kann. Fehlerbericht anbei. :(


    Hallo QV Support,


    habe eben QV 6.0.2.0 installiert (Windows 7) und wollte die Schweden Karte (1:1 Mio) - siehe anderer Forum Eintrag

    - laden. QV stürtzt reproduzierbar ab und schreibt ein qv6_debug. Kann damit wer was anfangen?


    Danke und Grüsse

    Dateien

    • qv6_debug.txt

      (16,35 kB, 344 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Touratech Community


    Ich habe noch einen Topo Deutschland v3. Die tbd hat sich auch in TTQV importieren lassen, leidert sagt TTQV aber, die Karte sei nicht kalibriert. Kann man da was machen? Geht das verloren? Die einzelnen *.img Dateien lassen sich 1A öffnen und behaupten dann auch nicht, nicht kalibriert zu sein...


    Danke für jeden Input, Grüsse Rouletout

    Danke für die raschen Antworten. Also das Windows 7 ist nativ, läuft eigentlich nur TTQV drauf und Antivir. Den auszuschalten ändert nichts.


    Ich habe über den Link das Setup_srtm30.exe heruntergeladen und die Installation lief 1A ohne Fehler. Offensichtlich ist ja doch was mit den Dateien auf der DVD nicht i.O. Wie komme ich zu den anderen Bonusdaten?


    Danke


    Rouletout608

    Ich nutze TTQV 5.0.7.29 auf Windows 7 (64 bit) und wollte eben die Bouns DVD installieren. Bei der Installation ab DVD (Ausführung von Setup_bonusmaps.exe) kommt folgender Fehler: Setup_bonusmaps.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.


    Nach dem Kopieren der DVD auf die Disk und Ausführung von z.B. setup_srtm30.exe kommt: Diese Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel. Öffnen sie die Systeminformation des Computers....wenden Sie sich an den Herausgeber der Software.


    Ist die Bonus DVD nicht 64 bit kompatibel?


    Danke


    Rouletout608