Posts by Micha_0815

Hallo Bernd, hallo Jockel,

nochmals vielen Dank für Eure Hilfe. Nach den Hardware-Schwierigkeiten und auch dem Verständnis zum Umgang mit importieren Karten scheint mein System jetzt zu laufen.

Viel Grüße und ein schöönes Wochenende wünscht

Micha

Hallo Jockel,

Ich habe mein Gerät von Grund auf neu installiert, d.h. 16 GB Karte formatiert, PathAway neu installiert - ohne Erfolg. Das gleich noch einmal mit 'er 2 GB Karte - gleiches verhalten.

Über den anderen Defy-Nutzer (MB525) bin ich auf den Menüpunkt - Data, Karten - gestoßen. Hier können meine Karten angezeigt werden und wenn man durch längeres betätigen (drücken) auf der Karte, über das dann erscheinende Menü auf Zeigen geht öffnet sich die Karte. Ob dann auch das navigieren klappt konnte ich aufgrund schlechter Empfangsbedingungen noch nicht testen. Wie gesagt über - Data, Import - funktioniert es definitiv nicht.

Gruß Micha

Hallo Jockel, hallo Bernd,

zunächst vielen Dank für Eure Bemühungen.
    Ich habe zwischenzeitlich noch einmal alles gründlich überprüft (UID, Gerät neu gestartet, auch den Vorschlag von Bernd die Ordnerstruktur \SD\PathAway angelegt). Es hat alles nichts gebracht.

Dann habe ich heute bei einem Bekannten mit dem Motorola Defy - Modelbezeichnung MB525, mit Android 2.2 - die Sache getestet und es klappte auf anhieb.

Somit glaube ich, dass es an meinem Gerät - Motorola Defy Plus, Modelbezeichnung MB526, mit Android 2.3 - liegt.

Schade ich wollte als alter PathAway-Nutzer (vorher PDA) jetzt auf dem neuen Gerät über den Kauf der Android-Version PW weiter nutzen. Sollte es keine Lösung geben, muß ich wohl auf ape@map umsteigen.
    Gruß Micha

Hallo Jockel,

ich habe alle Beiträge hier gelesen. Ich kann keine mit TTQV erstellten Karten importieren, bekomme immer die schon beschrieben ERROR-Meldung.

Ich möchte alte bereits erzeugte Karten mit TTQV4 in PathAway-Android nutzen. Das klappt absolut nicht. Auch mit der DEMO-Version von TTQV5 erstellte Karten können nicht importiert werden.

Ich habe sämliche Karten auf der SD-Card unter \Pathaway (wie beschrieben) abgelegt. Mein Smartphone (Motorola Defy Plus) mehrmals neu gestartet, auch das funktioniert nicht.

Was mache ich falsch? Ich nutze z.Zt. die Testversion 5.56.04.00

Gruß Micha