Hallo Gerd,
es war so wie du es beschrieben hast, jetzt lassen sich die DAV Karten exportieren.
Danke!
Viele Grüße Eberhard
Hallo Gerd,
es war so wie du es beschrieben hast, jetzt lassen sich die DAV Karten exportieren.
Danke!
Viele Grüße Eberhard
Hallo Gerd,
danke für deine Antwort.
Gerade ist das Sportiva verliehen wenn ich es wieder habe, werde ich versuchen das umsetzen was Du mir schreibst.
Viele Grüße Eberhard
Hallo Gerd,
wo find ich den? TwoNav Programmordner befindlichen gps.ini
Gruß Eberhard
Hallo zusammen,
danke für die Antworten.
Nur bei der nach genannten ID wird der Export überhaupt ausgeführt, kann die ID trotzdem falsch sein?
Die Sportiva Nummer bei mir lautet F-9WMJAD236KSJACHG*04
Die Datei imp+ auch RMAP ist im Sportiva vorhanden.
Um die Schweizer Karten vom QV 4 ins Sportiva zu exportieren brauche ich die ID gar nicht es geht ohne, und wie gesagt die Karten lassen sich öffnen.
Vielleicht liegt es in diesem Fall auch daran dass ich diese Karten als JPG Datei ins QV4 übernehme und die Ausschnitte kalibrieren muss.
Die DAV Karten dagegen lassen sich nicht, oder brauchen nicht kalibriert werden.
Viele Grüße Eberhard
Hallo Hans,
die Übernahme der Daten vom Touratech QV4 in das GPS hat nur mit einer ID funktioniert, ohne diese ID ging die Übertragung nicht.
Gruß Eberhard
Hallo,
ich habe Probleme beim Öffnen von DAV Karten die vom Touratech QV 4 in das GPS Two Nav Sportiva kopiert wurden. Die Karten werden im richtigen Format im GPS (IPM) abgelegt, lassen sich aber dann nicht öffnen.
Bei den Schweizer Karten Swiss Map tritt dieses Problem nicht auf.
An was kann das liegen?
Gruß Eberhard