Posts by unbekannter#2

Hallo!

Ich möchte meine selbst erstellten QV6-Karten in mein Garmin exportieren. Als Custom-Maps muss ich jede einzelne Karten öffnen und exportieren, bei ca. 150 Karten sehr mühsam. Gibt es einen Weg einen Massenexport als CustomMaps meiner Karten vorzunehmen? Oder Alternativ gerne eine .img Datei für meine Karten erstellen. Ziel ist einfach, meine ca. 150 Karten sollen von meinem Garmin gelesen werden können.

Danke für die Tipps.

Gruß,
    Ole

Habe meine Navteq2009Q4 (2010 Version zu TTQV4) installiert, natürlich ordentlich mit Seriennummer etc. Installation lief auch glatt, QV6 fragt nun für die Routenberechnung nach einer Seriennummer Navteq 2009Q4. Wenn ich dieses Fenster mit JA beantworte kommt das nette orange Fenster in dem ich eine SN für Quavadis oder Karte eingeben soll.

verwende ich meinen 35-stelligen Quavadis-Lizenz-Key fordert er wieder die Seriennummer der Karte. OK, dann gebe ich die SN der Karte ein (in der Rubrik TTQV4-Karte mit 10-stelligem Kartenfreischaltecode) hier ist nach der Eingabe des Kartenfreischaltcode der OK Button deaktiviert, er akzeptiert nun also nicht meinen Key.

Was gilt es zu tun?

Mein QV4 Mapcode lautet: <Ziffer><Ziffer><Buchstabe><Ziffer><Ziffer>-<Ziffer><Ziffer><Buchstabe><Ziffer><Ziffer>

Ohne die Aktivierung bekomme ich kein Routine hin.

Danke für Hilfe.

Gruß
    unbekannter#2