Hallo,
Mit dem Update vom 31.01.2025 (1.0.52) besteht das Problem nicht mehr.
Der Schönheitsfehler in der Releas Notes wurde weiter geführt.
Hallo,
Mit dem Update vom 31.01.2025 (1.0.52) besteht das Problem nicht mehr.
Der Schönheitsfehler in der Releas Notes wurde weiter geführt.
Hallo Stefan,
unter Eigenschaften der Karte gib es einen Button Cache ( runder Kreis )
Hallo Stefan,
Siehe Hilfe: Cloud Sync
funktioniert bei mir unter Android zwischen Telefon und Tablet gut.
Hallo Antoni,
kannst du dich direkt auf der WEB Seites des Quo Vadis Shop anmelden?
Wenn nicht, kannst du dort auch über Passwort vergessen ein neues Passwort festlegen.
Hallo Hartmut,
die Meldung kommt bei mir nur beim Export von Bildern, die sich nicht mehr im dem Verzeichnis auf der Festplatte befinden wie es für das Bild unter Eigenschaften Meta angezeigt wird.
Hallo Peter,
basemap.at hat die Server Adressen geändert.
Siehe https://basemap.at/
Als Anlage eine Datenbank mit den Karten mit dem neuen Link.
Hallo Tom
auch ich würde mich freuen wenn ich die Datenbanken von QVX / QVXM wieder mit QV7 öffnen und bearbeiten könnte.
Hallo Tom
Google hat die Rückerstattung veranlasst, jetzt muss es nur noch auf dem Kreditkarten Konto ankommen.
Hallo Tom
mit der Lizenz aus den QV Shop funktioniert wieder alles.
Danke für den schnellen Support.
Hallo Tom
kann ich die Lizenz aus dem QV Shop auch auf 2 Geräten verwenden?
Hallo Tom
Ja, QvxmAndroid, Version=1.1.11.0
Trotz ABO Verlängerung über Google Pay wurde die Lizenz von Poweruser auf Basic geändert.
Auch mit Kauf wiederherstellen wird nicht die Poweruser Lizenz aktiviert.
Deinstallieren Neustart von Tablet und wieder installieren hilft auch nicht.
Hallo Horst.
erstmal Danke für deine Mühe das du für uns die Karten erstellst.
Der Downloade der Ordnance Survey GB Karte aus QV heraus funktioniert nicht.
http://geo.hannemann.world/dow…e=2_mbtiles/ras250_gb.qmp
von deiner Webseite ist es OK
Hallo,
ist bei mir auch so wenn ich das erste mal auf Download Pakete klicke.
wenn man auf die einzelnen Datenbanken klickt erhält man die Fehlermeldung bei den 3 easyROUTES Datenbanken.
So wie ich das sehe kann der Name nitschk01.ds.lightup.net bei der DNS abfrage nicht aufgelöst werden.
Hallo
gelöscht: nicht gesehen das es sich um QuoVadis X Mobile handelt
Hallo Tom,
ich sehe Island wieder, danke für die schnelle Lösung.
Hallo Tom,
Danke