Danke tom,
ich weiss leider nicht, wo ich da suchen soll. In meinem Dateimanager werden folgende Verzechnisse angezeigt: Haupstpeicher, System, Downloads, Bilder , Apps usw. Über die Suchfunktion habe ich nach qvx gesucht, ohne Erfolg. Im Verzeichnis System gibt es eine Reihe von Verzeichnissen ohne Inhalt und einige mit Inhalt. Suche nach qvx erfolglos. Wo und wie finde ich die für QVX relevanten Verzeichnisse?
Zwischenzeitlich habe ich über einen anderen Forumsbeitrag den Weg zu den Verzeichnissen gefunden, kann aber ab dem Verzeichnis /data nicht mehr darauf zugreifen. Meldung: Ladefehler! Zugriff abgeleht.
Mitdem systemeigenen Dateimanager öffnen. Diese Meldung kann angeklickt werden, der sich öffnenede Dateimanager kann aber genausowenig auf die Systemdateien zugreifen.
Mit einem anderen Dateiexplorer konnte ich jetzt die Verzeichnisse löschen. Die Karten mit oben genannten Namen waren darin jedoch nicht zu finden.
Ich lade jetzt die Karte neu.
Nach dem Löschen der Verzeichnisse und erneutem Laden der Karte ist sie sichtbar.
Eberhard