Hallo!
Ist es möglich QV7 unter Wine zu betreiben? Wenn ja, funktioniert die Anleitung für TTQV4 und Crossover auch für QV7 und Wine?
Danke!
MFG
Markus
Hallo!
Ist es möglich QV7 unter Wine zu betreiben? Wenn ja, funktioniert die Anleitung für TTQV4 und Crossover auch für QV7 und Wine?
Danke!
MFG
Markus
Hallo!
Ich habe vor ein paar Monaten von WP zu Anddroid gewechselt. Ist es möglich die QVM-Lizenz von WP zu Android mitzunehmen?
MfG
Markus
DANKE für die überaus raschen Antworten!!!!!!
Loudini: Ich verwende die QV-Map Top15 Österreich (Overlay). Kannst du mir noch nennen, welche Online-Karte die größte Fläche zulässt.
MFG
Markus
Hallo!
Ist es möglich größere Ausschnitte (z.B. die gesamten Schladminger Tauern oder die gesamte Region Lungau (A)) mit einer Zoomstufe von 16 zu exportieren?
Welche Vorteile hat der Export mit meheren Seiten?
Danke für die Hilfe!
MfG, Markus
Danke!!!
Danke für die raschen Antworten!!!
Das in der bestehenden Karte nichts verändert werden soll, ist mir klar.
Ich habe jetzt noch eine Frage: Wie kommt man zur Basisadresse des Servers? Mit folgendem Beispiel hat es nicht funktioniert: http://maps.kompass.de/
Und noch eine Anregung: Es wäre super, wenn man auch auf einem anderem Weg Nicht-Online-Karten (QV, AMAP, Kompass, ...) in QVM importieren könnte. In meinem Fall macht es, so denke ich, keinen Sinn, ein Programm wie QV7-Standard zu kaufen, weil ich das Programm zu selten und viele Funktionen gar nicht brauche. Eine gute Karte brauche ich jedoch schon. Soll nur eine Anregung und keine Kritik sein.
MfG
Markus
Hallo!
Ich verwende seit kurzer Zeit QuoVadis Mobile und habe ein paar Fragen dazu:
Danke für die Hilfe!
MfG, Markus