Vielen Dank für die Hinweise, jetzt ist das Thema viel verständlicher.
Posts by bike_and_soul
-
-
Hallo Hans, Hallo zusammen,
es klingt komisch .... ich weiss....
Ich habe gerade den QVM Schluessel soeben nochmals im Kartenexport eingegeben, Zeichen für Zeichen, es ging nicht.
In den konkreten Zeichen waren keine Nullen oder Einsen enthalten, ich habe die Kleinschreibung beachtet und, den
Bindestrich benutzt (dennoch ging es nicht).Danke.
Gruss
Raimund -
Hallo Werner, Hallo Elmar,
vielen Dank für Euren Beitrag zur Eingrenzung des Themas.
,
Ich habe gerade aktuell nochmals einen neuen Export in der QV7 Software gestartet:e
eine frei zugängliche Karte mit der Topo 25 als Overlay. Im Export hatte ich den Schluessel
aus der QVM App in QV eingegeben. Der Export ging problemlos, leider war der Import nach QVM
(wie bereits viele Male) erfolglos.Bei der jeweiligen zweimaligen Neuinstallation der QVM hatte ich jeweils den neuen Schluessel aus QVM
für den Export benutzt (trotzdem ging es nicht). Die Fehlermeldung in QVM sagt, dass der Schluessel nicht passen
wuerde, jedoch benutze ich genau diesen. Ich hatte meinen Schwager gefragt, wir haben zusammen verschiedenes
ausprobiert, leider wusste auch er nicht mehr weiter und kann sich dies nicht erklären.Ich bitte um Eure weitere Hilfe.
Danke.
Gruss
Raimund -
Hallo zusammen,
ich bin ein stolzer neuer User der Quo Vadis Software 7.3.0.24.
Leider funktioniert der Kartenimport in die Quo Vadis Mobile 2 Version mit dem Kartenschlüssel nicht (Topo 25 DE Karte).
Ich habe mehrere Sachen ausprobiert: zweimalige Neuinstallation der App auf dem Nokia Lumia Handy, diverse Kartenexporte, etc.
Der Kartenimport in QVM2 für Karten ohne Schlüssel geht fehlerfrei.
Auf dem Desktop benutze ich Windows 7 64bit, auf dem Handy Windows Phone 8.1.Bitte unterstützt mich für einen erfolgreichen Schlüsselimport der Top Karten nach QVM.
Eine Frage noch: ist die Quo Vadis Mobile 2 App kostenpflichtig, ich finde keinen Hinweis (vielleicht ist das ein Grund)?
Danke im voraus.
Gruss