Posts by fulbrich

Hallo zusammen,

wegen des Auslaufens der 3er Version wollte ich mir nocheinmal die letzte Komplettinstallation von der Webseite herunterladen und auf CD brennen. Leider ist der Link zur 3.0.135 er Version verschwunden.

Kann mir bitte jemand den Link nennen um nocheinmal ein download machen zu können ?

Gruß
    Frank Ulbrich

Hallo,
    ich nutze nun seit kurzem TTQV 3 mit meinem neuen GARMIN GPSMAP 60CS zusammen. Mir fällt auf, daß sich die Waypoint-Icons im Garmin geändert haben. Bei meinem GPS 12 fiel es mir nicht so auf.

Frage: Ist es möglich die Waypoint-Symbole in TTQV an das GPSMAP 60cs anzupassen ? Kann ich das als User selbst machen ?

Gruß
    Frank Ulbrich

:-(
    Schade, ich hatte aus Platzgründen Karten und Foros auf eine gemeinsame CD gebrannt. Ich wunderte mich, dass die verkelinerten Fotos nicht in der Karte angezeigt wurden, bis ich dahinter kam, das TTQV das thumbnail Verzeichnis als Unterverzeichnis im Fotoverzeichnis anlegt.... und das geht auf einer CD eben nicht.

Toll wäre es wirklich, wenn sich das thumbnail Verzeichnis bei Bedarf woanders anlegen liesse.
    Sonst finde ich die Funktion klasse.

Gruß Frank Ulbrich