Beiträge von Kuhfahrer

    Hallo

    Ich habe QV6 auf meinem Rechner installiert und muss mit bestürzen feststellen, das meine ganzen auf dem PC vorliegenden Top50/Top25 Karten der Vermessungsämter nicht in QV6 eingebunden werden können. Das ist schon mal ein großer Nachteil gegenüber Ttqv 4, welches leider auf einem Windows 10_Rechner nicht läuft.

    Nun meine Frage: welche Versionen der MagicMaps-Karten ( Tourexplorer etc.) werden von der Version 6.09.28 unterstützt ? Viele Grüße vom Kuhfahrer

    Hallo

    Ja, es war genau diese Auktion. Nun ist es leider so, das ich QV 5 nicht installieren kann. Es erscheinen folgende Fehlermeldungen:

    :QV5.JPG Diese während der Installation, und wenn ich auf ignorieren gehe, installiert es fertig un nach öffnen erscheint diese Meldung:

    QV1.JPG


    Ich habe ein ganz normales Windows 10. Warum geht es nicht ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße vom Kuhfahrer

    Hallo

    Ich habe mir eine Software Ttqv 4 ersteigert, welche ich auf meinem Windows 10-PC installiert habe. Nach Angabe der kompletten Benutzerdaten und des Freischaltcodes des Vornutzers habe ich dann auf die version 4.0.133 geupdatet und das<Programm fehlerfrei gestartet.

    Nun ist es so, das ich nach dem Import von Karten, welche auf meinem PC gespeichert waren, ich keinerlei Aktivitäten im Fenster des QV-Explorers machen kann, weder mit links noch mit Rechtsklick. Der Kartenimport funktionierte aber reibungslos. ( mit Easy-New). Ich sehe sie dann im Fenster des QV-Explorers, kann aber nichts damit machen.

    Woran kann das liegen ? Fehlt mir irgendein Framework o.a.?

    Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Viele Grüße vom Kuhfahrer