Beiträge von specrange

    "Die Daten sind schon drin, sie kommen nur, wenn man weiter rein zoomt, was in solchen Gegenden eher unpraktisch ist"


    nein da stimmt nicht. die beiden bilder sind mit dem gleichen zoomlevel und man sieht einfach das in der offline Version weniger Details vorhanden sind. mir geht es darum die osm karten in der Qualität wie sie die online Version bietet offline auf meinem rechner zu haben.

    Hallo. Ich habe mir das Quo Vadis Offline Paket heruntergeladen (Africa-OSM_QV) und war damit in Westafrika unterwegs. Ich habe aber festgestellt dass der Detailgrad der Karte nicht so gut ist, viele Pisten sind nicht eingezeichnet. Ich habe nun einmal Africa-OSM_QV mit den Online OSM Karten verglichen und habe festgestellt dass die online Version deutlich mehr Information hat. Diesen Detailgrad hätte ich gerne auch in der offline Version. Anbei ein Screenshot von einem direkten Vergleich der online und QV offline Version. Was ist hier zu tun?


    lg

    Ulf


    Servus,


    ich habe bei navitracks die Garmin Topo Karte Rumänien erworben.

    der Ordner heisst "Topo_Karte_ROU.gmap" im Ordner befinden sich ein grosses .mdr file und eine .srt Datei

    wie kann ich diese karte in Quo Vadis 7.4 importieren?


    lg

    Ulf

    Ich habe eine Karte als 15gb grosses .bmp file vorliegen. Eine .gpx Datei ist vorhanden. Ich kann die Karte mit der Funktion "neue Karte importieren" --> Gis Dateien importieren und findes sie auch im eexplorer. Wenn ich die karte aber öffne, erscheint diese nur in kleinen teilen. Was hier zu tun?