Beiträge von egli03

    Moin,


    erst mal danke für eure Antworten.


    Ich habe Win10 64 Bit auf dem Laptop.


    Im Beruflichen einsatzzweck geht es für mich darum eine vorgegebene GPS Koordinate eingeben zu können, zum Beispiel ein Holzpolter im Format: Grad, Minute, Sekunde. Um diese dann schnell unter der Führung von QV X an zu Fahren. Oder wie in der Super Karpata sich in einem Korridor Wegpunkte zu machen und diese dann Abzufahren.


    Das sich Logiball mit der Führung von LKW im Gelände in Deutschen Wälder zur abfuhr von Holz echt Mühe gegeben hat steht Auserfrage.


    Ich hätte gerne eine Zwischen Lösung die nicht genau Logiball sein muss aber sowohl für die Urlaubs Touren mit unsren Lkw Offroad Womo sowie meinen Gelände wagen, im In wie Ausland es uns ermöglicht das Hinterland und die Wege abseits der Straßen zu erkunden so dass ich auch weiß ob da auch ein Weg ist oder mal einer gewesen war.


    Wenn ich dann noch für die Navi Funktion einfach denn Ort meines Stand Punktes und dem zu Ziel Beispiel Danzig eingebe,


    Das die Navigation mich dann Führt über Feldwege, Landstraße oder Autobahn.


    Soweit ich das verstanden habe ist das möglich, ich werde mir in denn Herbst Ferien diese 30 Tage Version holen und dieses Testen.



    Gruß


    Marc

    Hallo,

    Ich bin der Marc und zwar schon Lange angemeldet, bin denn noch neu bei euch.


    Interessiere mich für das QuoVadis X für PC, da wir mit unserem Womo nach Polen an die Ostsee möchten.

    So wie ich es verstanden habe kann das QV X wie ein Navi benutzt werden in Verbindung mit der Europa Ost-West HERE Karte, möchte aber auch bei der SuperKarpata teilnehmen und ähnliche Reisen Unternehmen.

    Kann das QV X auch die Militär Karten von Rumänien und anderen Ländern lesen oder benötige ich bei Versionen QV 7 und QV X.


    Es ist für mich auch Interessant da ich ein Forstwirtschafts Unternehmen habe und suche eine Alternative zu dem Vorhandenen Logiball System.


    Vielleicht könnt ihr mich ja Aufklärer.


    Mit freundlichen Gruß

    Marc