Posts by MonaLisa

    Hallo Zusammen,
    wir würden uns gerne QuoVadis7 in der Organisation zulegen i.V.m. 3 GPS-Geräten.
    Nun würden wir die Version zunächst gerne testen. Ich finde leider nichts, dass es eine Testversion gäbe.
    QuoVadisX anscheinend schon. Uns wurde aber die Version 7 empfohlen.
    Gibt es denn eine Testversion hierfür?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    LG Mona