Kombination Fotos - Tracks

  • habe seit 3.Februar QV6 - Umstieg von TTQV4 kein Problem - vieles in QV6 besser, einiges umständlicher - habe das Programm aber jetzt im Griff. Mit den Fotos zum Track gibt es Probleme beim öffnen - einmal ja, einmal nein - bei TTQV4 gab's dies nicht.
    Habe QV6 auf C: installiert, aus Platzgründen die Karten aber auf einer anderen Festplatte, wo auch q5 ist mit allen Daten.


    Da ich gerne Fotos am Track anhänge, bitte um Info wo der Wurm ist.
    lg Josef

  • Hi Josef


    Kannst du bitte etwas ausführlicher beschreiben, wo und wie es genau hakt.
    Gibt es eine Fehlermeldung - wenn ja, welche ?
    Welche QV-Version verwendest du ?

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Hallo Bernd,


    QV6.0.2.0 Standard
    Windows 7 profess. 64bit
    Emulation ?
    Garmin GPSmap 62st


    Habe keine Fehlermeldungen, sondern die Fotos, die am Track ersichtlich sind, öffnen sich nicht, aber manchmal doch. Konnte aber bis jetzt keinen Zusammenhang finden, wann ja und wann nein. DK oder RK nichts hilft. Nochmals: bei TTQV4 keine Probleme.


    lg Josef

  • Hallo Josef,
    wie lässt du dir die am Trackpunkt angeknüpften Bilder zeigen, extern oder im internen Bildbetrachter.
    Sieht man die Bilder auf der Karte nicht?


    Bei mir ist es so, im internen Betrachter, kann ich ca. 8 Bilder anschauen, dann kommt die Fehlermeldung:
    kein Speicher mehr, oder Allgemeiner Fehler in GDI+
    Meine Bilder haben die Größe von ca. 5 MB.
    Älter Tracks mit Bilder der alten Kamera, kann ich ca. 15 anzeigen, bevor. o.g. Fehler kommt.


    Gruss Christian