Daten aus dem Webgate prüfen!

  • Hallo wer kann schnell helfen!!!!
    Ein Hundeführer hat den Microtracker für das Webgate config. und bekommt in PW keine Posi.Daten angezeigt....ich habe jetzt seine Sender ID in einer neuen Fahrzeugtab. in TTQV angelegt...einen neuen Anschluss mit seinen Gatedaten angelegt...den test durchgeführt der mit let´s rock bestätigt wurde aber es werden keine Positionen beim Multitracking angezeigt...spricht das dafür das keine im Webgate vorhanden sind oder was?? kann man das irgendwie prüfen ob dort Daten ankommen....Herr Jockel sind Sie da:-) bitte um HILFE! der Hund muss morgen eingesetzt werden es eilt sehr!!!!!

  • mojn,


    warum nicht einfach im Webgateway direkt anmelden, dann sieht man doch
    ob dort Daten sind ?

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Sehr gut aber wie komme ich da rein...ich bin ein wenig unterbelichtet was Euer Webgate angeht von daher verzeihen Sie die Frage....!

  • mojn,


    Benutzername, Passwot (die gab es mit der Lizenz für das Gateway)
    eingeben unter http://www.ttqvgw.de
    Wenn die Anmeldung akzeptiert wird (also keine Meldung mit "login falsch"
    oder so kommt) und es sind dennoch keine Punkte rechts neben dem
    Kartenenster gelistet, dann hat das Gateway auch noch keine erhalten.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!