TTQV 4.0.87 und Navteq2006Q2 + GNS 9833 GPS RDS TMC Receiver

  • Hallo,


    ich habe ein paar Fragen zu TTQV in Verbindung mit Navteq2006Q2 und GNS 9833 GPS RDS TMC Receiver.


    TTQV 4.0.87 und Navteq2006Q2 laufen auf einem Tablet PC, FSC Stylistic 5020, unter Win XP. RAM 1GB


    Alles läuft normal, aber sobald ich die Routenplanung aktiviere dauert es meist weniger als 5min bis TTQV kein GPS Signal mehr meldet.
    Ohne Navigation im Standby läuft alles stabil. An was kann das liegen?
    Ich habe den kompletten PC inkl. Windows neu installiert, trotzdem besteht das Problem weiterhin. Für Hilfe wäre ich dankbar, da ich sonst die Navifunktion nicht nutzen kann.

  • Hallo,


    Zitat von "sfoto"


    Alles läuft normal, aber sobald ich die Routenplanung aktiviere dauert es meist weniger als 5min bis TTQV kein GPS Signal mehr meldet.
    Ohne Navigation im Standby läuft alles stabil.


    Schalte doch mal probehalber mit "GpsRdsRunPC" (GNS) die 9833 Maus in den NMEA-Mode, in TTQV ändere die GPS-Einstellungen entsprechend (37400 Bd) und probiere es mal auf diese Weise.


    Ist dann Dein Problem weg?

    Gruß, Wulf


    WinXP SP3, W7/64, auch unterVM,TTQV4/133 Std,GPSII, Colorado, GNS5843, NL 402U, TTQV6 DevUpd