PathAway GPS 5 kann nicht installiert werden

  • Habe mir einen neuen ASUS A696 zugelegt und binn nicht in der Lage das PW 5 zu installieren. Waehrend der Installation des CAB Files kommt immer die Meldung: "MuskokaTech PathAway GPS 5 kann nicht installiert werden" .
    Egal ob Installationspfad Geraet oder SD Karte. Immer das selbe.
    Hat schon jemand so ein Problem gehabt ? Was jetzt ?

    Gruss aus Prag
    Zdenek Mack

  • mojn, mojn Zdenek,


    - welches setup benutzt Du, also, wann woher heruntergeladen?
    - ich kann mich ja irren, aber mir scheint, daß Du auf dem Gerät schon
    kräftig alles mögliche installiert hast. Vielleicht beißt sich da irgendetwas?

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • mojn,


    wie installierst Du denn? Mit dem setup per activesync vom PC aus?

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo,


    mit meinem A696 hatte ich ähnliche Probleme, die zwar PW Pro 5 betrafen, aber mir ansonsten vergleichbar erscheinen.


    Die Lösung war in meinem Fall, alle alten Pathaway-Programme zu löschen, und zwar alle Pfade und auch alle Einträge in der Registry. Dabei habe ich in der Registry sowohl nach "Pathaway" als auch "MuskokaTech" gesucht.


    Benutzt habe ich dazu das Programm SKTools, welches wiederum das Programm Registry Explorer enthält. Und auch den Datei-Explorer von WM 6.


    Ich musste nach der Installation nur das Passwort neu eingeben.


    Seit der vorletzten PW Pro 5 funktionierte allerdings das Upadate problemlos ohne das frühere Geraffel.

    Ich vermute, dass an dieser Sache das Windows Mobile 6.0 Betriebssystem daran nicht ganz unschuldig ist, denn den gleichen Effekt hatte ich schon bei einem anderen Programm.


    Vielleicht ist es ja den PW-Programmierern möglich, bei einem Update diese Situation zu checken und bei Bedarf und mit entsprechender Nachfrage die störenden Dateien, Pfade oder Einträge selbständig zu löschen.


    Gruß
    Horst


    QuoVadis 6.0.8.2 # PC
    mit Win 7 Pro 64bit _ Intel Core I7-3770T _ 8GB DDR3 # Netbook mit Win 7 Home 32bit _Intel Atom N475_ 2GB DDR3# Aventura TwoNav 2.6


  • Hallo Zdenek,


    wegen Speichermangel auf dem Gerätespeicher wollte ich auch auf der Speicherkarte installieren.
    Bekam aber auch immer den Fehler.
    Erst als ich den Gerätespeicher mit mindestens den geforderten 6,4 MB frei hatte konnte ich auf der Speicherkarte installieren.
    Anscheinend braucht die Installation temporär entsprechenden Speicherplatz auf dem Gerät.

    Gruß
    Peter


    QV 7.3.0.24 PU, Win 7 pro 64Bit ,
    GPSMap 60CSx, Locus Pro auf Samsung Galaxy S5