Track-Import auf QVM-W ohne QV7

  • Wie kann ich interessante Tracks (GPX), die ich auf meinem PC (Windows 7 Ultimate) gespeichert habe,
    auf mein Lumia 625 (WP8.1/ QVM-W 1.0.3.4) bringen ohne das Programm QV7 ?


    Da ich das QVM-W nur selten benutze, möchte ich auf den Kauf von QV7 verzichten.


    Ich habe es schon versucht direkt vom Windows Explorer und auch über die Cloud zu importieren,
    leider ohne Erfolg.


    Vielleicht habe ich auch etwas in den Anleitungen übersehen.


    Ich befürchte schon, dass der Import ohne QV7 nicht möglich ist.

  • Hallo QVM-WM,
    das sollte aber über die Cloud funktionieren, eine GPX zu importieren!
    Hast Du in OneDrive einen Ordner erstellt der QVM_Data heißt? Denn nur dann greift QVM-W darauf zu.
    Ebenso wäre es bei einer SD-Karte!


    Gruß
    LUDGER

    Bilder

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Hallo Ludger,


    Hurra es funktioniert wie du es beschrieben hast.


    Ich bin erleichtert, dass es auch ohne QV7 funktioniert.


    Vielen Dank dafür


    Grüße
    Wolfgang