Beiträge von Hans

    Hallo,


    besten Dank allen.


    Es funktioniert jetzt mit folgenden Einstellungen,


    Baudrate 38400 N,8,1, zeitgesteuert.


    das war aber nicht das Hauptproblem, sondern das ich nach der Installation noch keine Karte geladen hatte.


    mfg Hans

    Hallo Bernd,


    die BT-Maus wurde von Palm in dem GPS-Packet mitgeliefert.
    Es steht nur "palm" darauf.
    Meine Einstellungen:
    Protokoll, NEMA
    Schnittstelle, Bluetooth
    Baudrate, 38400 N,8,N
    Ich nutze auf dem Palm "Cetus GPS" ,da funktioniert die Verbindung mit 38400 ohne Probleme.
    Viele Grüsse Hans

    Hallo,


    Ich habe seit 2004 Tungsten T5 und PW3-Palm deutsch und wahr sehr zufrieden. Ich bin jetzt auf den Treo 680 umgestiegen und habe auch das aktuellste Update PW3-Palm deutsch: (301b38) installiert. Die Sofware lauft, aber bei dem Verbindungsaufbau zum Bluetooth GPS-Empfanger
    hängt sich das System auf.
    Muß ich auf PW4 Updaten, und wenn muß ich dann Touratech QV3 auch updaten.


    mfG Hans

    Hallo,


    Besten dank für die Antwort. Der Stichpunkt war Palm!!!.
    In Einstellungen, Palm/Pocket, PC Export Datenbank, war PW3 PPC
    compatibel ausgewählt. Jetzt ist alles ok.

    Hans

    Hallo


    Ich habe aus den TOP50 Overlay eine ASCII-Overlaydatei (*.ovl) erzeugt und diese in QV 3.0.105
    importiert. Sie wird auch korrekt auf der Karte angezeigt.
    Jetzt möchte ich diesen Track nach PathAway Datenbank PPC exportieren. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    QVError:-126
    PWDBLIB,dll
    Fehler beim Konvertieren von C:\WINNT\Profiles\xxxxx.000\ LOCALS~1\Temp\qv4F6.tmpnach C:\WINNT\Profiles\xxxxx.000\LOCALS~1\Temp\qv4F5.tmp\Saale_Radwanderweg_ASCII.ovl.pwt


    Auf dem Verzeichnis besteht kein Schreibschutz. Solange die Fehlermeldung nicht quittiert ist, ist die Datei
    „Saale_Radwanderweg_ASCII.ovl.pwt „ im Verzeichnis „qv4F5.tmp“ vorhanden.


    Wer kann weiterhelfen? Hans

    Hallo, wer kann helfen?


    An einen Palm Tungsten mir PhathAway 3.0 soll mit einem Bluetooth GPS Empfänger der Fiema Road Navigation RN-600 betrieben werden. Im PathAway wird in Einstelungen GPS
    das Bluetoothgerät gefunden, die Verbindung Bluetooth- Serieller Anschluss wird hergestellt.
    Es erfolgt aber kein Datenaustausch.
    Nicht angeschl. Fix: 0 View:0


    Protokoll NMEA, Baudrate 38400, N ,8,1