Beiträge von biker2107

    Hallo,


    bevor ich mir eventuell neue TtQv-NAVTEQ-Karten ( Europa ) kaufe hätte ich gerne div. Informationen zu meinen folgenden Fragen:


    wie sieht die Karte aus?
    eher wie die TeleInfo-Karten
    oder
    eher wie die Karten von CS 7.0


    kann ich eventuell eine Kartenkachel meines Heimatortes als Demo
    bekommen?


    belegen die TtQv-NAVTEQ-Karten im GpsMap 276C den gleichen
    Speicherplatz wie die Karten von CS 7.0


    wie häufig werden die TtQv-NAVTEQ-Karten ( Europa ) aktualisiert und
    zu welchen ca. Preisen werden die Updates dann angeboten.


    kann ich durch den Erwerb der TtQv-NAVTEQ-Karten ( Europa ) dann ganz
    auf CS .. verzichten?


    Vielen Dank für die Informationen vorab.

    Hallo Navigationsgemeinde,


    seit wenigen Tagen bin ich Besitzer eines GPSMap 276C. :grin: Da ich auf meinen Motorradtouren bisher mit einem Garmin IIIPlus navigiert und diese Routen mit TtQv erzeugt habe, besitze ich einen größeren Fundus dieser Routen. Einen Teil dieser Routen möchte ich jetzt mit meinem neuen Navigationsgerät erneut abfahren.
    Daher stelle ich jetzt die folgende Frage: wie kann ich diese Routen mit meinem 276C am besten und einfachsten, natürlich mit den Wegführungsfunktionen des 276C, nutzen? :idea:
    Für Eure Antworten bedanke ich mich vorab.


    Viele Bikergrüße
    Herbert

    Hallo Navigationsgemeinde,


    seit wenigen Tagen bin ich Besitzer eines GPSMap 276C. :lol: Da ich auf meinen Motorradtouren bisher mit einem Garmin IIIPlus navigiert und diese Routen mit TtQv erzeugt habe, besitze ich einen größeren Fundus dieser Routen. Einen Teil dieser Routen möchte ich jetzt mit meinem neuen Navigationsgerät erneut abfahren.
    Daher stelle ich jetzt die folgende Frage: wie kann ich diese Routen mit meinem 276C am besten und einfachsten, natürlich mit den Wegführungsfunktionen des 276C, nutzen? :idea:


    Für Eure Antworten bedanke ich mich vorab.


    Viele Bikergrüße
    Herbert

    Hallo,


    ich habe mir kürzlich einen Garmin iQue 3600 zugelegt.
    Bisher habe ich meinen GPS III+ mit einem Clie PEG-S300 und Pathawy 3 als Datenzwischenpeicher bei mehrtägigen Touren benutzt. Dazu habe ich das mit dem GPS gelieferte Kabel und einen entprechenden Adapter, seriell auf Clie, benutzt. Diesen Adapter kann ich ja jetzt nicht mehr benutzen und brauche also eine neue Verbindungsmöglichkeit. Aber woher nehmen? Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeiten gefunden.
    Wer kann mir weiterhelfen?


    Viele Bikergrüße


    biker2107

    Hi,


    die Optionen und den Karten-Pfad habe ich entsprechend eingestellt, sowie ein neues Fahrzeugprofil aktualisiert. Dann habe ich die Eingaben mit OK abgespeichert. Diese Einstellungen kann ich mir auch wieder ansehen.


    Erst nach einem Neustart bekomme ich meine Fehlermeldung und die gemachten Einstellungen sind verschwunden.


    biker2107

    Hallo,


    beim Laden des Programms TtQv Vers. 3.0.54 bekomme ich in dem Bereich " init routing " immer die folgende Fehermeldung:
    QVError: 76
    main
    Path not found


    Danach sind auch immer meine Strassen-Routing Eingaben verschwunden.


    Zur o.g. Programmversion benutze ich Windows98SE.


    Ich bitte um Informationen wie ich diesen Fehler beseitigen kann.


    Viele Grüsse
    biker2107

    Hallo,


    gestern habe ich das neuste PW-Programm ( siehe oben ) auf meinem Palm installiert.
    Leider bleibt das Programm nach der Eingabe der Benutzerlizenz jedesmal mit der Fehlermeldung " Fatal Exception " stehen und verlangt einen " Reset "
    Nach dem Reset muß dann wieder die Benutzerlizenz eingegeben werden, der Palm bleibt wieder stehen usw.


    Mein Palm ist ein " Sony Clie PEG-S300/E ".


    Bis zur PW 3.01b07 hat alles einwandfrei funktioniert.


    Wer kann helfen??? Was soll ich tun???


    Viele Grüße
    biker2107