Beiträge von fuson

    Such bitte noch einmal :)
    Eigentlich hat QuoVadis immer Rechnungen verschickt, auf denen dier Kartencode stand.
    Ich kann micht nicht erinnern, daß der Kartencode auf der DVD-Hülle stand.

    ich habe sie......als ich die CD noch einmal aus der Hülle nahm viel der Zettel mit der Nummer raus.


    Danke


    wünsche eine Schöne Zeit

    Hallo,


    nachdem ich endlich ein neues Notebook habe machte ich mich
    dran alles neu zu Installieren
    nun habe ich ein Problem mit meiner Kartenaktivierung :
    Europa Ost-West Navteq 2012 : CODE : 1****-****1
    Mit meiner TTQV4 Lizenz 1***1 wird sie nicht akzeptiert.


    Was kann ich tun?
    Vielen Dank
    Viele Grüße
    Alfred Unger
    ------------------------------------------------------------------------------------
    QuoVadis 7.1.0.33 - Standard
    Notebook DELL XPS13 Windows 10

    So ähnlich hatte ich auch argumentiert aber da wäre die Teambildungsmaßnahme
    wegen aufkommender Streitatmosphäre beinahe gescheitert ;(


    Nun habe ich ja eure fachlich fundierte Erklärung und kann sie nun meinen Kollegen um die Ohren hauen


    danke hierfür recht sakrisch


    Fredi

    Servus,


    ich befürchte hier bei Euch Profis die richtige Antwort auf meine Frage zu erhalten.


    Wir waren mit der Firma die letzten zwei Tage beim "Event-Wandern" Chaka-Chaka
    dort erhielten wir Garmin-Gps Geräte zum Track nachwandern und aufzeichnen.
    Einige Kollegen hatten ihr Smartphone aktiv um für sich selber den Track aufzuzeichnen.


    Nach der Tour stellten wir fest das die aufgezeichneten Tracks bis zu 3_km unterschied aufweisen.
    Die Garmin Geräte waren innerhalb 500Meter gleich aber bei einem Smartphone war der Unterschied
    bei den besagten 3km.
    Wie kann so ein Unterschied zustande kommen? :?:


    dank sche :D

    Juuhee, jetzt klappt es,


    nur komisch ich hatte auch ne "Alte" CSV verwendet die vorher problemlos ging da funktioniert es auch nicht


    bei folgender Vorgehensweise tritt das Problem auf:
    wenn ich die damals abgespeicherte "Kawafreu.qifx" lade erhalte ich (auch bei Deiner CSV) folgende Fehlermeldung:(siehe Bild)


    danach kann ich einstellen was ich will es passiert nix.


    Nun habe ich eine neue .gifx gespeichert und mit der funktioniert es.


    Danke und Grüße


    Fredi

    Mensch Leute gebt euch die Hand und gut is. Ihr seid erwachsene Männer.


    Klar gibt es Programme die nie so funktionieren wie man es gerne möchte aber es gibt Programme die funktionieren (siehe QuoVadis).
    Ich kenne nichts vergleichbares und vor allem kein Support-Forum was so kompetent und hilfsbereit ist wie dieses.


    Hier arbeiten Leute wie Tom die es in echt gibt und die nicht so eine sch.. Show abziehen wie 1&1 "Marcell D'Avis"
    Ich denke mal wenn wir fachlich versiert argumentieren ohne private Emotionen dann wird ein Problem auch gelöst und nicht ein neues kreiert.




    Und sei Dir gewiss HIER werden Probleme gelöst nur sollte man die gute alte Knigge hier nicht vergessen.
    Bei mir in der Abteilung sage ich immer "Meckern darf nur der der auch eine Lösung anbietet".


    In diesem Sinne...eine sonniges Wochenende

    Das war leider mal ein Vorteil, die "Kollegen" haben sauber aufgeholt und Microsoft hat es mal wieder verschlafen.
    Ich habe extra gewartet bis MS nachzieht aber es dauerte mir einfach zu lange bis sich MS entscheidet innovativ zu sein.
    Das kopieren von Ideen bis zur Umsetzung dauert einfach zu lange.
    Jetzt habe ich ein Tablet Asus EP121 mit ( man höre und staune ) Win7 64bit. und ein Smartphone mit Android und was soll ich sagen
    sie verstehen sich hervorragend, es flutscht geradezu.