Austrian Map 2.0: Auch diese funktioniert in QV7, leider in QVX nicht mehr, mit der Meldung .mph Format wird nicht unterstützt.
Aus welchem Jahr ist die Amap 2.0? Hats da schon Euro gegeben? ![]()
Im gipfeltreffen-Forum habe ich gelesen, dass BEV die Karten nun auch lizenzfrei gestellt hat, download im geotiff Format.
Nur schaffe ich es nicht die Karte zu importieren: Fehlermledung ist Error ImportDataAsync C:\Users\xxx\Documents\km50_mit_Relief_1450_3_202107.tif
Die DLL "libtiff": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.
LibTiffNet.dll ist in C:\Program Files\QuoVadisX vorhanden