Beiträge von Loudini

    Hallo, um das noch einmal ins Gespräch/Erinnerung zu bringen:

    habe das aktuelle Update, aber wenn ich in MapSource meine vorhandenen Daten als *.gpx abspeichere (verschiedene WPT Symbole), werden die verschiedenen WPT Symbole nicht mit in QV5 übernommen. Ich erhalte immer noch das "Standard" WPT Symbol.


    Noch eine Frage hinzu: Was bedeuten die Ziffern vor der "Dauer"? - Die habe ich beim Import mal im TRK oder auch in der RTE.

    Das Bild zur zweiten Textzeile befindet sich einen Thread drüber!


    Gruß
    LUDGER

    Hallo,
    muß ich jetzt bei jedem Update die Prozedur durchziehen...

    Zitat

    - bitte alle DEMs aus TTQV5 löschen und über die "Datenübernahme aus qv3/qv4"
    neu importieren (nur "EigeneDEMs, Datums, Grids importieren" auswählen"). Wer in QV5 bereits eigene
    Datums und Grids aus QV4 importiert hat, löscht besser auch diese in TTQV5, sonst kommt es beim
    Import zu doppelten Einträgen.

    ...oder nicht mehr, weil ich das schon am 02.10.2010 mit der v5.0.1.13 gemacht habe?


    Gruß
    LUDGER

    Hallo,
    habe das aktuelle Update, aber wenn ich in MapSource meine vorhandenen Daten als *.gpx abspeichere (verschiedene WPT Symbole), werden die verschiedenen WPT Symbole nicht mit in QV5 übernommen. Ich erhalte immer noch das "Standard" WPT Symbol.


    [Edit] Noch eine Frage hinzu: Was bedeuten die Ziffern vor der "Dauer"? - Die habe ich beim Import mal im TRK oder auch in der RTE.


    Gruß
    LUDGER

    Zitat

    Beim Öffnen über den Assistenten "Standard Ansicht" anklicken, oder bei geöffneter Karte den Nordpfeil per icon einschalten, auf die Windrose klicken und in die gewünschte Position drehen...

    :thumbup: WIKI: auf Taste N und Norden sollte oben sein! :)


    Gruß
    LUDGER

    Zitat

    ...Tom hat ja DInge gefixt und die hat die alte Lic "noch nicht...

    Also, das sehe ich ja auch so; ich sichere die Neue *.lic mal. In ein paar Wochen muß ich ehh alles noch mal machen. - Kaufe mir dann endlich einen schnellen PC! :rolleyes: (Dann dürft ihr die jetzige Freischaltung vom Server löschen) :P


    Gruß
    LUDGER

    Also, das war jetzt etwas gehampel!


    QV5 komplett drüber und aktiviert; dann NAVTEQ & World. - Bei den QV4 Karten hat dann der Aktivierungsserver schlapp gemacht. Also dachte ich: "Ich hab' ja noch die "gesicherte" Erst-lic! - Geht aber nicht!


    Also alles wieder von vorn und ggf. so die "gesicherte" Erst-lic. - Geht aber auch nicht. Ich weiß, Versuch macht klug! :S
    Dann noch mal alles und der Aktivierungsserver war immer noch recht "müde", aber jetzt gehts!


    Soll ich die Neue *.lic trotzdem mal wieder sichern, oder bringst das jetzt doch nichts? ;(


    Gruß
    LUDGER

    Zitat

    Ok, ich seh es... mal wieder mein Fehler... :rolleyes:

    O.K., keine Hektik! Wir testen doch alle noch. ;) Genieße mal das schöne Wetter von Afrika, statt jeden Tag Updates raus zu hauen.


    Gruß
    LUDGER

    Habe schon bereits vor einigen Tagen QV5 freigeschaltet, auch die vorh. QV4 Maps und die QV5 NAVTEQ/Worldmaps.


    Seit heute werde ich immer zur Eingabe des Lizensschlüssels für die QV5 Karten gefragt, gebe diese ein und erhalte die Meldung "Schlüssel erfolgreich eingetragen". Nach OK bricht Kartenanzeige sofort ab und ich kann das Spiel zig mal widerholen.
    Bei den QV4 Karten (Top25 und Top100-Aventura) ist alles O.K.! ?( Die laufen!


    Ich hatte erst gedacht, dies sei ein "Internetproblem", da hier bei uns in der Region kurzzeitig das DLS Netz eingebrochen war.


    Gruß
    LUDGER

    Zitat

    Klicke auf das Summenzeichen (Σ) dann berechnet er die Angabe neu. Nur den Wert Ändern in der Trackpunkttabelle nutz nix.


    Christian

    Das ist mir schon klar! Nur ändert das nicht das falsche Datum des ERSTEN Trackpunkt und den Wert in Spalte TimeTotal (524d - 12:26:40)


    Hattest Du Dir mal den geposteten Track geladen?


    Gruß
    LUDGER

    Wollte erst die Nachrichten zu Ende schauen... - so, jetzt!

    Zitat

    Also keinen Export aus QV5, sondern den original Track aus dem AVE-Speicher?

    Ja ja, kein Thema. Frisch aus dem AVE ?( zu Euch. (Gut, daß ich die da noch drin hatte) ;(
    Ggf. könnt ihr mir ja dann auch erklären, warum der AVEntura das gemacht hat!?


    Gruß
    LUDGER

    Dateien