Beiträge von wpa

    hallo


    also ich hab mir die originale digitale karte gekauft und von dort einen teil rausgeholt als jpg. das möcht ich jetzt ins gps. garmin iQue pathaway3


    was steht da leicht noch interessantes - für mich wichtiges???
    lg g

    hallo
    ich arbeite mit pathaway 3 und möchte eine karte importieren mit folgender projektion: Lamer conformal conic, 1st standard parallel: 60N und 2nd standard parallel 30E, wgs 84
    der kartenausschnitt ist aus spanien.
    somit sollte ich West coordinaten eingeben.


    das ist leider nicht möglich!
    was kann ich da tun?
    danke gabi

    ich habe versucht karten aus dem decasp zu bekommen, aber leider sind meine ausschnitte immer nur sehr klein!
    ist es auch möglich z.b. eine karte von ganz galizien zu bekommen. ich weiß nämlich auch nicht welche von den tausenden orten die da aufgelistet sind, sich in galizien befinden und auch nicht die die einzelteile dann zusammengesetzt gehören.


    dann müßte ich die karte anschliesend noch ins gps bekommen ins pathaway3


    danke gabi

    hallo,


    die homepage funktioniert einwandfrei, aber ich möchte die karte ja downloaden um sie in meinem palm zu verwenden, damit ich mich dann dort zurechtfinde.
    ich habe dieses programm verwendet
    http://www.lanzadera.com/jsigpac


    leider is mein spanisch nicht so perfekt, also hab ich das einem kollegen überlassen, und somit sind wir nicht sehr weit gekommen!


    wäre froh um einen tip von dir wie ich die karten aus dem netz bekomme.
    danke lg gabi

    Hallo Anton,


    danke für deine replays, die waren sehr hilfreich! die SIGPAC-Onlinekarten wären sehr hilfreich, wenn ich sie downloaden könnte. Leider funktioniert etwas bei dem Skript nicht. Hat das bei dir problemlos funktioniert, bzw. hast du eine Idee für mich?
    Ich komme immer zu einem Java Fehler, obwohl mein Java funktioniert


    Danke LG Gabi

    Gibt es eine digitale Karte von Spanien im Sinne der TOPO 50 für Bayern oder der AMAP in Österreich in einer Auflösung von 1:50000 bis 1:100.000 die für garmin iQue 3600 brauchbar ist! der Garmin ist bereits 2 Jahre alt und hat somit die version QV3.
    LG Gabi