Beiträge von Fritz Coester

    Hallo geschätzter Leser,
    Wegpunkte die über die 'Finden' Funktion gesetzt werden, lassen sich weder direkt durch ' Ausblenden' noch über Info --> Löschen entfernen. Die Wegpunkte welche über den Cursor gesetzt werden dagegen schon.


    Was ist zu Tun?


    Besten Dank und Grüsse


    Fritz

    Meine Lieben,


    Trotz Suchen bei Wiki und im Forum werde ich nicht klar fündig.


    ich möchte neben der laufenden Version auf meinem Laptop zusätzlich auf einem anderen, kleineren Notebook mein Quovadis mit einem Teil der gekauften Karten zweitinstallieren. Grund Töffreise statt Landy.


    Ob und wie häufig kann die Zweitinstallation/ Neuaktivierung stattfinden bevor das Original stillgelegt wird?


    Mit besten Grüssen


    Fritz

    Besten Dank für die klare Antwort
    Vorschlag: Das Forum durchblätternd stellte ich schon fest ,dass ich nicht der einzige Anfänger bin, der den Unterschied Routing -Navi nicht klar erfasst.
    Eine intuitivere Darstellung im Internetshop wäre sicher hilfreich und sparte da und hie ein paar Euro.


    Beste Grüsse
    Fritz

    Salü Chris,
    möglicherweise hast Du das gleiche Problem wie ich, beschrieben im Beitrag Navteq Routing Navteq Navi
    Handelt es sich um eine Version Navteq Routing ist nur das statische Routing möglich ( mühsame Engabe von Wegpunkten, ohne anschliessende Führung ) und nicht das erwartete dynamische Routing .


    Dies meine Vermutung.


    Selber warte ich seit 5 Tagen auf eine offizielle Antwort zu diesem Problem.
    Vielleicht scheuen sich ja die Verantwortlichen....


    Als relativer Neuling in diesem Bereich, und das sind Käufer der Software fast zwingend, ist die Deklaration der verschiedenen Navteq -Versionen eindeutig verwirrlich, bei dem sonst sehr guten Produkt QV eigentlich schade, schade auch dass hier nicht reagiert wird.


    Grüsse
    Fritz C

    Meine Lieben
    Ich kaufte Navteq Routing 2006/Q2 installiert auf TTQV4.0.79
    Bei versuchter Nutzung des dynamischen Routings kommt die Fehlermeldung, dass eine Lizenz Navi gebraucht werde, die Testversion sei abgelaufen.
    Angefragt beim Verkauf anwortet dieser, dass das dynamische Routing mit dieser Version 'Routing' funktioniere. Die Navi Version enthalte zusätzlich nur die Sprachausgabe. Ein Austasch sei aber nicht möglich!


    Frage: Funktioniert nun das dynamische Routing in der Routingversion?wenn ja, wie kann ich es aktivieren ?.
    Falls nein:
    Wie kann das Up-Grade Routing zu Navi erfolgen?
    Es kann ja nicht die ernsthafte Absicht des Verkäufers sein, den Kunden einfach auf der nicht gewünschten Version ohne Korrekturmöglichkeit sitzen zu lassen.
    Besten Dank für die konstruktive Mithilfe
    Fritz Coester