Beiträge von kammerl

    Arbeite mit TTQV3.0.115, habe eine neue Kompaskarte gekauft und will diese importieren, lege sie ins Laufwerk und das Programm findet die CD, doch dann kommt die Fehlermeldung: VMI_Openmap: vmiGetlastError=203.
    Die Karte kann ich nicht importieren, obwohl die Karte mit TTQV kompatibel ist.
    Bitte wer kann mir weiterhelfen?
    Kammerl

    Habe das Programm TTQV3 auf meinem neuen PC mit dem Betriebssystem XP installiert und kann mein GPS 60 CSx jetzt nicht mehr mit dem PC über die USB Schnittstelle verbinden. Beim alten hat alles gut funktioniert. Habe beim Programm die verbindung über USB eingestellt, ebenso die Schnittstelle beim 60 CSx- dort sehe ich die Meldung verbunden. Beim Programm auf dem PC erhalte ich die Meldung: No Answer from Garmin on USB. Bitte was kann ich noch tun- beim Verbinden und Datenaustausch mit dem Programm von TOPO Östereich funktioniert die Verbindung.
    Bitte um Rat für mein Problem.
    Danke

    Vielen Dank
    Danke Bernd für die rasche Antwort auf meine Fragen. Das Update Qv3 3.0.135 funktioniert tadellos und ich habe jetzt auch meine Routen und Traks wieder gefunden, habe die Datenbank verknüpft mit dem neuen Programm. Alles OK.
    Das Forum ist eine sehr gute Sache- da findet man Antworten zu allen Fragen.
    Kammerl

    Kammerl hat Problem mit dem Update
    Habe mein QV 3 Programm upgedatete auf 3.0.135. Das alte QV3 Programm funktioniert jetzt nicht mehr, in diesem habe ich aber viele Touren und Tracks gespeichert- wie komm ich zu diesen Daten. Die Karten musste ich auch alle wieder vom neuen Programm suchen lassen.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Danke schon jetzt.