Beiträge von Joe_W


    Hallo zusammen,


    großes Malheur..................


    Mein PathAway5 funktioniert nicht mehr richtig.Habe PW5 auf meinem MM6 installiert und seit gut einem Jahr keine Einstellungen mehr verändert (zumindestens nicht bewußt). Alles funktionierte einwandfrei.


    Seit einiger Zeit kommt jedoch (meistens, nicht immer), sobald das Gerät Empfang hat, die Fehlermeldung:


    Datenbankfehler 87 – Ausführungsbefehl und das Gerät hängt sich auf.


    Manchmal kann ich den Fehler beheben (nachdem das Gerät aus.- und wieder eingeschaltet wurde – und PW5 Neustart) indem ich unter Option-Verzeichnisse einen der drei definierten Ordner als Standartverzeichnis neu definiere, PW5 beende und dann neu starte. Das funktioniert aber nicht immer, unabhängig davon welchen der drei Ordner ich als Standard-Speicher definiere. Habe auch schon festgestellt, dass nach einem solchen Vorfall plötzlich ein anderer Ordner als Standard-Speicher gekennzeichnet ist.


    Andere, ebenfalls installierte, Anwenungen wie zum Beispiel Magic Maps funktionieren enwandfrei


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Hallo zusammen,


    habe die Beiträge gelesen. Weis nicht so recht ob ich hier richtig bin aber ich probiers halt mal. Möchte meinen alten Garmin GPS map 12 als GPS-Maus zur Positionsanzeige mit TT_QV benutzen was mir leider nicht gelingt.
    Ich habe die neueste Version von TT-QV das GPS Gerät wird auch sofort erkannt, oben in der Leiste wird die Uhrzeit und die richtige Position angezeigt. Ein schlechter werdender Empfang wird auch sofort gemeldet.
    Was jedoch nicht funktioniert ist die Anzeige auf der Karte selber. Ich kann zwar alles einstellen wie die Anzeige aussehen soll aber nichts geht.
    Das Handbuch gibt auch nichts her. Versucht hab ichs bisher bei der TOPO 50 und TOPO 10 des Landesvermessungsamtes - ohne Erfolg.
    Weis da jemand was?


    Gruß


    Achim

    Hallo zusammen,


    habe mir auch die neuen AV Karten zugelegt. Habe auch V2 und diese auf TQV instaliert (importiert). Bei V3 gelingt mir das nicht. Wenn ichs versuche kommt die Aufforderung, ich solle den Aktivierungscode von Magic Map eingeben. Was läuft denn da schief? Weis da jemand was?


    Gruß


    Achim