Beiträge von hartmut

    Wo ist eigentlich das Problem, worauf die Antwort fehlt ?


    Also ich bin froh wenn ich hier eine Antwort kriege, die sind bisher immer gut gewesen, ob von einem 3 Sterne Admin oder einem admin h.c. oder nur einem Gast.



    Hartmut

    Habe, bevor ich die Rücksicherunb machte noch etwas rumgespielt.
    Vielleicht hilf es irgendwann mal jemand.
    1) MS Office Setup / Reperaturfunktion laufen lassen (Ich hatte auch plötzlich beim Start vom Access Probleme).
    2) TTQV Datenbanken gesichert
    3) TTQV deinstalliert, TTQV Order neu gelöscht
    4) Neu installiert
    5) Alles wider im TTQV EXplorer eingebunden.


    Intensives Suchen im Netz und den Groups bracthe mich auf die Idee mit einem Datenbankproblem mit Accesdatenbanken.
    Scheinbar war meine Vermutung richtig.
    Hartmut

    Hallo Jockel,
    ich vermute es ist was grösseres, freier Platz 1 GB, Datenträgerbereinigung und Virenscan auch gelaufen, Komplettsetup gestern extra heruntergeladen.


    Bleibt wohl nur Image zurückspeilen, geht schnelelr wie lanhes suchen.
    Vielen Dank, wie imemr prompet Antowrt von Euch.


    Hartmut

    Hallo, habe versucht eine komplette Neuinstallation zu machen, und erhalte eine Fehlermeldung
    "Setup: is-EJFDB.tmp Abbild fehlerhaft
    Die Anwendung oder DLL c:\windows}systems32\msrd2x35.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen SIe die Installationsdiskette."



    Vileicht hild es
    Danke
    Hartmut

    Hallo, irgend so Sch... Programm hat mir anscheinend TTQV zerschossen.
    Fehlermeldung:
    "QV Error 3041
    Can't open a database with a previous version of your application"


    Ein neue Installation von der Version 107 war zwecklos.
    Wisst Ihr Hilfe
    Danke
    Hartmut

    ich hatte mal ein ähnliches problem mit dem Carto Exploreur von bayo :-x , geholfen hat der "windows installer clean up" von der Microsoft-Seite, hat Reste alter Installation angezeigt, nach dem löschen der Reste ging es wieder
    Hartmut

    Meine Versionen TTQV 3.0107, Pathaway für Palm3.01b30
    Wie bekomme ich den Inhalt aus dem Info Feld oder Beschreibungsfeld in TTQV in das Feld Bemerkungen auf dem Palm ?
    Gibt es da eine Beschränkung der Anzahl der Zeichen oder unverträgliche Zeichen.
    Danke
    Hartmut

    Wirklich toll, aber einen Hinweis welche GPS Geräte verwendet werden können habe ich nicht gefunden.
    Zum übertragen an ein GPS ist wieder ein anderes Programm notwendig, beim Aufruf des links gibt es dann ein 404 er Meldung.
    :-?

    Hallo im DM-Forum habe ich folgendes eungestellt:

    Zitat

    Bei TTQV läuft gerade ein Thread ob die neuen Karten, mit DM-Lizenz erworben, auch weiterhin unter TTQV nutzbar sind.
    Kann jemand hier dazu was sagen?
    Beim letzten update gab es schon Probleme, wie sieht das mit der neuen Kartenversion aus?
    Das Desktop von DM ist ja recht mager, ohne TTQV-Anbindung verliert DM viel.


    dazu schreibt Christian Schwarz

    Zitat

    wir stehen in Kontakt mit Thomas Flemming und sind daher zuversichtlich, daß es klappen wird.


    Hartmut[

    Christoph hat folgendes geschrieben:

    Zitat

    Aber wer eine Digimap Lizens hat, konnte bisweilen die DM-Karten auch in TTQV nutzen, bzw. aus ttqv heraus für DM Karten erstellen.


    Also konkretisiere ich meine Frage.
    Ist das auch weiter möglich?
    Hartmut

    Meine Version ist 3.0.80.
    Wenn ich auf Suche gehe, erscheint immer der allgemeine Suchdialog, will ich in den Navtech-Karten suchen muss also zuerst Strassenrouting markieren um dann dort zu suchen. Bei der nächsten Suche lande ich wieder im allgemeinen Suchbildschirm. bisher führte das klicken auf das Such-Icon immer zu der vorherigen Suche, also Strassenrouting.
    Hartmut

    Zitat

    lade eine normale Karte und die Navteq als overlay. Dann ändere die Kalibrierung der Karte (z.B. einen Punkt verschieben). Die Navteq wird jetzt 2 mal in der Karte angezeigt.


    Hallo ist nicht neu in der 3.83, habe es gerade mit der 3.80 probiert, gleicher Effekt, aber einmal in Explorer wechseln und wieder zurück und die Navtech ist nur einmal da.
    So eine Feinkalibrierung wie in Pathaway bei unterlegter Overlay wär natürlich SUPER
    HArtmut

    Versuch doch mal von Bayo oder IGN eien Antwort zu diesem Thema zu bekommen. Habe es auf französich und englisch versucht, mehrmals, keine Antwort, es liegt also nicht an TTQV. Die Bayo und IGN sind da sehr arrogant.
    Hartmut

    Funktion suchen, Strassenrouting markieren, Ort und Strassse evtl. Hausnummer eingeben, rechte Maustasse als Wegstation hinzu oder noch zusätzlich in Karte anzeigen lassen und dan rechte Maustaste
    Es erscheint dann das Routingfenster
    Hartmut