Beiträge von wulli

    Hallo Ohm


    Das ist gerne geschehen. Es Freut mir wenn die Karte gebraucht wird.


    Die 100k werde ich dann kalibrieren, wenn es mir das nächste mal langweilig ist :).

    Der Casus knacksus dürfte die freie Verfügbarkeit der Karten sein. Hattest du bei BunkerTrails deswegen schon mal vorgefühlt?

    Betreffend dem Copyright steht auf der Bunkertrails Seite folgendes:
    There is no definitive copyright holder for this collection. These digital rasters were obtained through Jonathan de Ferranti. They are of Russian origin, and are derived from Italian survey data completed in the 1930's. These maps represent the combined efforts of many individuals and governments. The images have been watermarked for project tracking purposes. If unmarked images are required, please contact the project.


    Was dies genau bedeutet, weiss ich nicht. Ich hatte anfangs mit dem Webmaster von Bunkertrails kontakt. Er hat mir auch Wordfiles dazu gesendet, welche aber schlussendlich nicht brauchbar waren. Die neu erstellten Wordfiles habe ich Ihm gemailt mit dem Hinweis, dass ich ihm das ECW zur Verfügung stellen würde, allerdings habe ich dann nichts mehr von ihm gehört.


    Grüsse, Peter


    Wenn das freie Karten sind, kalibriere die Karten einzeln, schick mir Karten und Kalibrierungen
    und ich mach Dir eine große Karte für QV draus ---> e-mail

    Hallo Jockel


    Habe vor ca einem Jahr die 50k Albanien Karte von Bunkertrails kalibriert und daraus ein ECW erstellt. Wenn Du willst, kann ich Dir eine DVD mit den Kacheln, Wordfiles, GM Script und dem ECW senden. So könntest Du eine QV Karte daraus erstellen und hier zur Verfügung stellen. Dann hätten wenigstens die QV User wieder Zugriff auf diese Karte, nachdem Megaupload geschlossen wurde.


    Was meinst Du dazu?


    Gruss, Peter

    Hallo zusammen


    Irgendwie kriege ich es nicht hin, Tracks, oder Kartenausschnitte in Google Earth anzuzeigen. Habe bereits 2x GE neu installiert und die dazugehörigen Daten im Windowsprofil gelöscht. In GE erscheint die folgende Fehlermeldung: Fehler beim Analysieren der Datei "...default_mpylaces.kml... Unbekanntes Element <styleUrl>.


    Kennt jemand dieses Problem?


    Vielen Dank und Gruss, Peter