Beiträge von wuestenindianer

    Ich benutze QV7

    Hallo,

    Ich habe die Karte per Download Spanien Portugal gekauft , der Kartenimport findet die *qmp Datei nicht im Download Ordner.........

    Was mache ich falsch

    LG Horst:mh:

    Nachtrag;

    Dann werde ich wohl einen widerruf starten, denn jedes Jahr 80€uro ist dann doch zu teuer .

    Ich bleibe dann bei meinem seit Jahren genutzten QV 7

    Ich habe eine Mail mit dem Widerspruch an die Info Mail gesendet - in der Hoffnung das dies so funktioniert.

    LG Horst

    Danke für die Antwort.

    Da hab ich wohl nicht genau genug gelesen und war zu schnell mit der Bestellung.

    Leider bin ich kein Spezialist für diese Dinge und bin auf die allgemeine Info hereingefallen.

    Mal wieder Geld in den Sand gesetzt.

    Dann bleib ich doch lieber beim alten QV 7

    LG Horst

    Hallo,
    wie sooft ist das Problem vor dem Rechner.......
    Die beschriebenen Wege führen nicht zum Erfolg, Ich kriege die alten Daten aus dem QV7 data nicht aktiviert.
    Ich habe den betreffenden Ordner auf C zu den öffentlichen Usern kopiert......
    Hilfe lg Horst :el:

    Hallo,
    beim Rechnerwechsel ist es nun passiert.......
    In meinen Unterlagen fehlt die Seriennummer für meine QV7 Standard Software. Die Kartenfreigaben usw ist alles vorhanden.
    Was kann ich tun ??????
    Auf dem alten Rechner ist unter Programminfo nur der Anfang und das Ende der Nummer zu sehen.....
    Hilfe
    LG Horst

    Hallo Bernd,
    Wie so oft sitzt das Problem 50cm vor dem Bildschirm. Ich habe mal wieder nicht den ganzen Text der Hinweise gelesen. Ich habe die Aktivierung mit der Nummernfolge der 2012 Version gemacht, Damit lief das Upgrade !!! Aber halt nur einmal. Nachdem ich mir eine Auszeit gegeben habe und noch mal die Rechnung in die Hand genommen habe - steht da die neue Seriennummer der Upgrade Version drauf. :ko: :ye: und alles ist gut.
    Entschuldigung für die Mühe, die ich Euch gemacht habe.
    LG
    Horst :jou:

    Hallo,
    Jetzt hab ich die alte Version wieder geladen und QV läuft wie gewohnt mit der alten Karte ohne anforderung einer Freischaltung. In dem Moment, wenn ich die neue Karte öffnen möchte verlangt das Programm die Eingabe der Aktivierungsnummer !!!!!!! Dann geht die neue Karte ohne Probleme. Ich schließe das Programm und öffne es wieder - Nummer eingeben wird angefordert.
    Öffne ich die alte Version geht alles ohne Nummer - aber halt nicht das von mir bezahlte Upgrade.
    Nachdem ich nun den halben Tag schon damit rumhantiere bin ich wirklich sauer.
    Das ist nicht akzeptabel. Und vor allem - es kostet meine Zeit.....
    lg
    Horst

    Hallo,
    ich hab die Karte über eine Wiederholung des Setup nochmals geladen und habe mehrfach die Aktivierung versucht. Auch die Variante - nur Europa West - immer das gleiche Ergebnis,
    Beim Öffnen der Karte werde ich um die Eingabe der Code Nummer gebeten........ :el:
    lg Horst


    soll ich die 2012 er Version nochmal einladen?

    Hallo,
    Ich hab mal wieder ein Problem......
    Upgrade von 2012 auf 2014 - setup ohne Probleme, dann Die Karte aktiviert - Here@2014 läuft. Die alte 2012 Karte gelöscht und auch von der Festplatte entfernt um Platz zu schaffen.
    Programm beendet, neu gestartet und jedesmal muß ich die komplette Nummer eingeben um die Karte zu öffnen.
    Was hab ich falsch gemacht ????? :el:
    LG Horst

    Hallo Werner,
    Ich habe bereits die DB zum Navigieren geändert. Da ich bei jeder Reise eine neue beginne. Aber in der DB der gespeicherten Traks kann ich diese nur in eine andere Umschichten, aber was nutzt das?
    Ich werde mich wohl nach der Reise damit nochmal melden. Hier ist es mit den unterschiedlichen Wifi Netzen sehr schwierig.
    Also werde ich mich nochmal Mitte Dez. von zuhause aus melden.
    herzlichen Dank für die Unterstützung.
    LG Horst

    Hallo Werner,
    es ist richtig, ich habe Probleme mit der traklog DB. Bei einer meiner ltzten Reisen mußte ich - warum auch immer - mehrere Trakaufzeichnungen per Tag machen. Diese habe ich dann zusammengefügt. Wenn ich diese jetzt öffnen möchte geht dies nicht. Die Meldung ist dann keine Daten ausgewählt. Obwohl ich dies angezeigt bekomme. Leider sind da auch einige für mich wichtige Traks dabei..... Die möchte ich eigentlich retten. Auch bekomme ich immer eine Fehlermeldung bei der Sicherung der DB.
    LG Horst