Beiträge von kurgab

    Vielen lieben Dank Euch ALLEN


    manchmal ist es echt trivial...aus "O" für Ost ein "E" für East zu machen....und schon ist es gut für Google Earth....,

    deshalb habe ich mich in TTQV bei den Einheiten für die Einstellung (Format International) entschieden.

    Somit kann man es einfach in Google Earth kopieren und gut ist es.


    Von dieser Basis aus ist es dann auch recht einfach für die Alternative Google Maps.

    Man merkt sich einfach die Buchstaben zu löschen und aus den beiden Kommas jeweils einen Punkt zu machen.


    Die Lösung mit dem Geoplaner funktioniert natürlich auch.

    Ist nicht ganz so schnell wie Google Earth u Google Maps -Varianten, aber bietet mehr Potential für weitere Bedürfnisse.

    Bin froh "by the way" davon gehört zu haben. Hat meinen Horizont erweitert.


    VG


    Gab

    Hallo Denis,

    danke für Dein Antwort. Habe beide Formate probiert klappt nicht.


    Wenn man eine Koordinate aus Basecamp via Doppelklick/Eigenschaften/Position und das Feld kopiert und in google Maps einfügt bekommt man gleich ein Ergebnis. Habe dann versucht die Vorlage wie von Basecamp in Google Maps eingefügt über die TTQV Einstellungen / Einheiten nach zu stellen.

    Dieses Format bekomme ich nicht hin....vielleicht ist das gar nicht vorgesehen....:(


    Hier mal ein Bsp. für ein in Google Maps funktionierendes Format welches aus Basecamp kommt S4° 18.686' E55° 41.062'



    VG


    Gab

    Hallo,


    beim Import von Waypoints von einem Garmin 60CSx musste ich feststellen, dass die Option "keineRWPs übernehmen" zur Fehlermeldung führt.


    Habe einen PC mit W 7 64 bit. Mache ich das selbe auf einem identischen Rechner, mit W 7 32 bit gibt es kein Problem.


    ---


    QVError: 0


    GPSgarmin_uerror


    usbreset usbdevice failed to reset after error


    --


    nächstes Fenster


    --


    error in garmindatatransfer


    error code 0


    usb connection failure


    --