Beiträge von Smirre

    Hi,


    darf ich das Thema ausgraben?
    Ich wollte das selbe auch grad konfigurieren, doch scheinbar hat gpsgate da etwas an seiner schnittstelle geändert.


    terminal-log.png


    lt. dem Supprt von gpsgate:


    Zitat


    The $FRRDT message dos not work.


    Use SOAP to access data from GpsGate Server. More info:
    http://forum.gpsgate.com/topic.asp?TOPIC_ID=8097


    Gibt es da Chancen auf eine Wiederbelebung? Oder was ist die aktuell präferierte Methode andere Tracker/Devices in QV darzustellen? "Shared Locations" übermittelt ja keine "Historie" d..h. bei schlechter Coverage veriert man Track-Informationen die auch nicht "nachgesendet" werden. Gibts eine Möglichkeit über die Tracking-Gateway? Muss ja nicht gratis sein...


    Grüße
    Clemens

    Servus,


    also ich habe keine karte offen, gehe auf meine route, lasse sie mir auf der bing-satellite anzeigen, und gehe dann auf rechte-maustaste stil/online karten und kann dort nur die aktuelle ansicht downloaden.


    lade ich einen alten track oder die WP´s von meiner Route, dann kann ich den Punkt mit den WP´s auswählen, oder den alten Track, die Route kann ich aber nie auswählen.


    LG
    Clemens

    Hi,


    ich habe gerade versucht z.b. bing satellite entlang einer route downzuloaden. leider lässt sich keine route (auch nicht die aktive auf der karte) auswählen. der knopf ist überhaupt ausgegraut.


    aktiviere ich einen alten track auf der bing-satellite karte dann kann ich den track auswählen.


    mach ich da was falsch oder ist das ein bug?


    lg
    clemens

    Hallo!


    nachdem ich das Setup TTQV5.0.7.25 durchgeführt habe, geschieht Folgendes:
    Karten "verschwinden" ab einer Zoom-Einstellung zwischen 74 und 88% aufwärts. Danach ist nur noch der Waypoint ohne Karte sichtbar.

    ich habe hier unter Vista eine frische 5.0.7.25 laufen (Testinstallation) und habe "alte" Därr-Karten importiert, dort tritt das selbe auf. Bis Zoom-Faktor 80% passts, dann wirds weiss. Manchmal bleibts aber auch schon früher weiss.


    LG
    Clemens