Beiträge von ernst.broenner

    Hallo zusammen,


    eine Frage. Ist die Multimapwerkzeugleiste schon aktiv ?
    Bei mir ist die ausgegraut. D.h. sie wird angezeigt ist aber inaktiv.


    MfG Ernst


    TTQV5 Stand 5.0.1.24 Testversion.

    Hallo zusammen,


    vielen Dank an alle die sich des Problems angenommen haben.


    Ich habe alles so gemacht wie von Jockel in Beitrag 10 beschrieben und was soll ich sagen :thumbsup: es funktioniert :thumbsup:


    Auch das Info Feld ist in allen Tracks vorhanden.


    Es sind auch keine "speziellen" Daten, wie vermutet, sondern Daten die mit einem Datenlogger aufgezeichnet wurden. In TTQV4 hat es ja auch funktioniert.
    Den habe ich seit ca. 2 Jahren und er funktioniert zum loggen besser als mein Zumo 660. Der verliert ab und an mal komplette Tracks aus dem Archivverzeichnis.
    (Ist mir leider bei meiner 128 Pässetour im September passiert und dummerweise hatte ich da den Logger nicht mit dabei.)


    Nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.


    MfG


    Ernst

    Hallo Jockel,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Die Datenbank ist gezipt immer noch 11,7MB groß.
    Nachfolgende Nachricht ?( habe ich bekommen:
    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
    'service@ttqv.com' am 21.10.2010 19:11
    552 Message too large


    Wie kann ich dir die Datei zukommen lassen ?


    Gruß Ernst

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    Nach der Installation von TTQV5 hat das Programm die Datenbanken importiert. Bei den Tracks sieht es so aus, als wenn die Reihenfolge der Trackpunkte an manchen Stellen nicht mehr stimmt (Datei: Autoimport_aus TTQV4.gpx).
    Exportiert man die Datei manuell aus TTQV4 (Datei: Manueller_Export_aus_TTQV4.gpx) und importiert diese in TTQV5 dann funktionierts. In beiden Fällen werden jedoch die Daten aus dem Infofeld unterschlagen.
    Ich habe eben noch Mal das aktuelle Komplettsetup drüberinstalliert und anschließend 5.0.1.22 . Dann die entsprechende Datenbank importiert. Gleiches Ergebniss. Was kann ich noch versuchen ?


    P.S. TTQV4 Datenbanken waren komprimiert.



    Gruß Ernst

    Dateien

    • GPX.zip

      (178,05 kB, 262 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    kann man auf ECWP Seiten zugreifen oder muß man dazu am entsperechenden Serever angemeldet sein.


    Hintergrund der Frage ist der Umstand, dass ich bei einem Zugriff auf eine ECWP Seite z.B.: ecwp://data.emapsite.com/images4/uk/ordnance_survey/os_250k_gb.ecw immer die Meldung "Fehlerhafte Seite" bekomme. :-(