Beiträge von Uwe Schönwolf


    so mach ichs doch, aber bei => "klick" auf => neuen Track in Karte zeichnen kommen paar Felhermeldungen, dann QV7 funktioniert nicht mehr und werde dann aufgefordert das Programm zu schließen

    Guten Tag
    ich habe mir einen Track (gpx) per e-mail schicken lassen und im Explorer (Windows 8.1) gespeichert.
    Nächster Schritt: öffnen von QV7 > öffnen der Dateistruktur wo der Track hin soll > dann Schalter "Import" > Daten Import (gpx) > errorcode = 0x59508, QV7 funktioniert nicht mehr. > Programm schließen.
    Was mach ich falsch? oder was ist zu tun?
    Gruß Uwe

    wir haben die Dateien über die Datenbank rüber kopiert. Soll ich die Tracklisten schicken? Hab noch festgestellt daß in der Trackliste einige der Koordinaten nicht linksbündig wie ind QV4 sondern rechtsbündig aufgelistet sind. Ist das von Bedeutung?
    Hab nochmal bei meinem Spezialisten nachgefragt. Wir haben das mit einem Stick von QV4 exportiert und QV7 importiert

    Guten Tag
    wir haben im Zuge einer PC-Neuinstallation, alter PC XP, neuer, Windows 8.1, auch QV 7 installiert und Tracks vom alten PC ,QV4, rüber kopiert.Nun ist es so, daß viele Tracks sich wie gewohnt auf der Karte darstellen lassen aber es gibt auch Tracks von Touren die auf der Karte eine kaotische Darstellung zeigen. Die Anzahl der Trackpunke ist nach dem Kopieren gleich nur die Position oft anders.
    Meine Frage, woran liegt der Fehler und was ist zu tun?
    Gruß
    Uwe

    Ich habe auf meinem PC (Laptop) QV4.. installiert. Ich werde in nächster Zeit diesen PC durch einen Neuen ersetzten und in diesem Zuge QV7 installieren.
    Meine Frage: wie ist die Freischaltung meines Kartenmaterials geregelt. Lt. Touratech, wo die Karten gekauft wurden, erfolgt die Freischaltung jetzt durch Quo Vadis.