Beiträge von Naturfilmer

    Hallo Denis

    Auf meinem Notebook habe ich von Windows 7 auf Windows 10 ein Update gemacht.

    Danach funktionierte Quo Vadis 7.4.0.3. Standart nicht mehr.

    Es kam die Meldung: kein GPS-Gerät gefunden. Mein Smart GPS Receiver/Antenne Modell: GM-48S-USB DC:5V S/N 0001749

    Mit der Antenne von einem Kollegen Typ: Holux M-215 + läuft Quo Vadis wieder.

    In Ihrem Shop finde ich die Antenne nicht. Wie und wo kann ich diese bestellen?

    Für mein Zweitfahrzeug möchte ich ein iPad zulegen. Kann ich die bereits verwendete Quo Vadis 7.1 GPS Software V7.1.0.33 vom 01.04.2015 und Europa Ost-West Art. Nr. V11014 auf dem iPad verwenden?

    Kann ich Wegpunkte von meinem Notebook auf das iPad übertragen?

    Welche GPS Antenne ist für ein iPad geeignet und kann ich die Antenne bei Quo Vadis bestellen? Muss das iPad eine USB-Schnittstelle für die Antenne haben oder gibt es bei Ihnen eine Antenne mit Bluetooth?

    Welches Betriebssystem ist besser für das iPad, Windows 10 oder Android mit Quo Vadis?

    Wie groß sollte der Datenspeicher sein?

    Gruß Naturfilmer

    Habe Windows 10 Update gemacht. Jetzt kommt die Meldung " Kein GPS Gerät gefunden" Warum? Was muss ich machen ?

    Funktionierte bisher mit Windows 7 und nach einem Windows 10 Update nicht.

    Ich habe Quo Vadis 7.4.0.3 Standard

    Antenne: Smart GPS Receiver/Antenne

    Modell: GM-48S-USB DC:5V

    S/N: 0001749

    Die Antenne ist mit USB am Notebook USB3 angeschlossen.

    Du schreibst: " Warum hast Du keinen Beitrag aufgemacht?"

    Sag mir bitte, wie das geht Schritt für Schritt.

    Gruß Naturfilmer

    Bei Optionen Sprachausgabe muss immer bei einer neuen Tour, dass Tempo der Stimme neu eingestellt werden.
    Warum bleibt diese meine Einstellung nicht als Voreinstellung erhalten?
    Sehr lästig immer alles neu einzustellen.
    Meine QuoVadis Version: 6.0.9.28
    Mein Notebook Windows 7, 64 BIT, Arbeitsspeicher 8GB, CPU 2.20 GHz


    Gruß Naturfilmer