Beiträge von RüdigerKöhler_Wien

    Danke, das hat geklappt. Die odb.db's liegenzwar jetzt physikalisch am
    gleichen Ort und auch sonst hab ich ausßer einer Neuinstallation nichts
    geändert.....
    Rüdiger


    Bei der Gelegenheit noch eine Frage:
    Im Handbuch (letzte für mich abrufbare Version V 20.01.2014) steht (Seite 105 ff), dass man in der regedit den Pfad ändern kann.
    die regedit zeigt jedoch keinerlei Eintrag für dir_mydata, diese Datei gibts dort nicht (Windows 10), die Einträge beziehen sich alle nur auf die Registrierungsdaten.
    Liebe Grüße
    Rüdiger

    Hallo und schönen Abend
    Nach einer Einarbeitungsphase mit QV7 (V 7.3) auf einem Windows 10 Rechner habe ich meine Daten neu organisiert
    Karten liegen jetzt auf einer eigenen HD, Geo-Daten ebenso.
    Das ist alles nach neuverlinkung problemlos gegangen, die Karten lassen sich zwar alle öffnen, aber nur bei direkter Auswahl,
    mit 'in Karte zeigen' funktioniert keinerlei Anzeige der auswählbaren Karten, auch dann nicht, wenn die AutoMap Einstellungen
    auf 'alle Kartentabellen' gestellt ist.
    Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich tun, um wieder die Auswahl angezeigt zu bekommen?
    LG Rüdiger

    Hallo und schönen Abend
    Nach einer Einarbeitungsphase mit QV7 auf einem Windows 10 Rechner habe ich meine Daten neu organisiert
    Karten liegen jetzt auf einer eigenen HD Geo-Daten ebenso.
    Das ist alles nach neuverlinkung problemlos gegangen, die db's der ODB sind zwar im Windows-directory, aber nicht mehr nach QV7 zu bekommen. Was hab ich da falsch gemacht bzw. was muss ich tun ?
    LG Rüdiger