Beiträge von Hungriger Wolf

    Moin Zusammen!


    2 Funktionen hab ich nicht so richtig begriffen. Vielleicht weiß ja jemand Rat.
    Wie kann ich den das Aussehen , Schrift Farbe und Stil , in einer Wegpunkttabelle auf einmal ändern .Geht das überhaupt oder muß ich das bei jedem Punkt einzeln machen?


    Wenn ich bei einer Karte den AKB festgelegt habe und ich dann Waypoints auswähle und anzeigen lasse, werden auch auf den Rändern der Karte Waypoints angezeigt. Was mache ich da falsch?


    Vielen Dank für die Hilfe, schönen Sonntag


    Achim

    Hallo Jockel ,danke für die schnelle Antwort. Ich habe im Handbuch nicht gefunden wie groß die Datei sein darf.


    Ich benutze Win XP , QV 3.0.32 größe der Karte 7427x 7089 Pixel, bzw. 11811x17302 pixel, Skalierung 1 , die Farben 16 od 256

    Hallo Zusammen! Frisch vom Gabentisch habe ich TTQV gleich installiert1 Es war ein bischen hakelig die Registrierung hinzubekommen hat aber dann doch noch geklappt. Ich habe dann einige Topo- Karten bearbeitet ,die ich selbst gescannt habe. Es will mir aber nicht gelingen eine BMP Datei der ganzen bearbeiteten Karte zu erstellen. Es kommt dann immer eine Meldung
    cant create an BM with .... pixels. was mache ich verkehrt?


    An alle im Forum ein gesundes neues Jahr und guten Rutsch