Beiträge von bastian11441

    Hallo, ich nutze eine QV Lizenz welche ich 2016 erworben habe.

    Diese war bisher ja unbegrenzt gültig. Käufe die später getätigt wurden waren ja auf 1 Jahr befristet.

    Mittlerweile zeigt er mir an das meine Lizenz abgelaufen ist. Hat QV hier die Bedingungen für die "alten" Lizenzen auf das Abo Modell geändert?


    Gruss und Danke

    Hallo,


    seit kurzem habe ich folgendes Problem:

    Beim Export von Kartenausschnitten aus QV7 erstellt er die Karte und ab Webtile Level 15 zerwürfelt er die Karte.
    Auf 14 ist alles wie es soll, geht man weiter rein sind die einzelnen kacheln nicht mehr korrekt. Es sieht faktisch aus wie ein Memoryspiel. Die einzelnen Kartenteile sind nicht mehr an der richtigen Stelle.
    Zoomt man wiede raus passt es wieder.


    Das Phänomen habe ich nun bei 3 verschiedenen Karten. OCM, Bing Hybrid und Bing SAT

    Teilweise schafft er es nach dem 10 mal Kartenexport die Karte einmal korrekt auszugeben. Bisher hatte ich diese Probleme nie.

    Kann damit jemand etwas anfangen?


    Vielen Dank!

    Hallo,


    ich möchte gern mein QVM 7.0.3.48 mit dem Surface Pro 6 ( Windows10 ) verwenden. Leider findet er keinerlei GPS obwohl dieses integriert im Gerät verbaut ist.

    Es erfolgt auch keine Abfrage von Windows zum Standortzugriff durch QV.

    Mache ich den gleichen Versuch mit WVM Windows erfolgt die GPS Ortung umgehend und Anstandslos nach Freigabe in Windows.


    Leider ist mich auch keine Routine bekannt QV7 manuell in die Liste der Programme zur Standortermittlung aufzunehmen.


    Könnte mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte ?


    Habe bisher nur gefunden das mit QV7 die integrierten Sensoren wohl unterstützt werden sollen.


    Vielen Dank vorab!


    Gruss Bastian

    Hallo es ist ein Android Autoradio.
    Android Version 7.1.2


    Dieses Gerät habe ich mehrfach in Verwendung, Es funktioniert auf allen 3 nur auf diesem nicht.


    Software habe ich bereits mehrfach deinstalliert und neuinstalliert.


    Es ist völlig egal welche Karte ich als 1. oder 2. auswähle, wenn die Karten nicht auf "nur Cache" eingestellt sind erscheint sofort der Fehler.


    Alle anderen Apps laufen wie gewohnt, auch die Onlineanbindung funktioniert überall bestens.


    Mfg

    Hallo,
    ich habe gestern QVM auf meinem Android Gerät installiert.
    Sobald ich eine Karte öffne bei der er sich die Kacheln online laden soll kommt die Fehlermeldung siehe Anhang.


    Internetverbindung besteht per WLAN.


    Wenn ich aus QuoVadis exportierte Karten öffne funktioniert alles einwandfrei.
    Wenn ich Cachedateien von einem anderen Gerät in den Speicher des neuen kopiere und die Cache-Einstellung der jeweiligen Karte, auf "nur Cache" setze funktionieren auch diese Karten,


    Sobald jedoch eine Karte Online geladen werden soll erscheint sofort eine ellenlange Fehlermeldung.


    Können Sie mir sagen an welchen Einstellungen am Android Gerät / QVM das liegen kann?


    Vielen Dank.