Beiträge von pinz712

    Ich sach‘ doch: ganz einfach! :)


    Ich hatte immer links die Route bereits ausgewählt, deshalb hatte ich dann rechts in der Auflistung die Wegpunkte und konnte dort immer nur einen Punkt als Ziel auswählen..


    Ich konnte die Route nie als Ziel auswählen.. war immer einen Datenzweig zu „tief“ schon in den Wegpunkten.


    Ich danke dir sehr und hoffe, du hast nicht deinen Urlaub dafür abbrechen müssen ;)


    Sonnigen Sonntagabend noch!


    h

    Hi,


    ich stehe gerade auf dem Schlauch :)


    Aktuelle Version QV 7.3 PowerUser, GPS Maus, Win7, irgendeine Karte.


    Ich habe eine Route erstellt (10 Wegpunkte) und möchte nun dass QV mir von meiner aktuellen Position den Weg zum ersten WP weist und sobald ich diesen passiert habe (mit dem eingestellten Abstand) den Weg zum nächsten Wegpunkt ansteuert. Das Ganze „offroad“, also Luftlinie und mittels grünem, gelben oder rotem Pfeil in der Karte. Es geht NICHT um Strassenrouting..


    Ich habe es gestern genauso ausgelöst, heute bekomme ich es nicht hin. Wo ist der „blöde“ Befehl für QV: „Los zu WP1!“ und dann weiter der Route folgen??


    Bin heute blind und tappe im Dunkeln.. :)


    Danke für eine geistige Aufhellung!!


    Hannes

    Hi,


    wenn man irgendwo in den Untiefen der Einstellungen die Kompassanzeige in der Karte aktiviert, erscheint ein Kompasskreis mit den Himmelsrichtungen etc. .. und ein langer roter Pfeil, der "irgendwohin" zeigt.


    Nur eben wohin? Das hat sich mir leider noch nicht erschlossen.. Nicht zu einem Ziel, nicht zum Cursor, nicht in Fahrtrichtung.. im Handbuch habe ich ihn auf Anhieb auch nicht gefunden.


    Hat jemand eine Erklärung? Danke :)


    Hannes