Beiträge von gps2003

    Ich muss jetzt leider doch noch einmal nachfragen.

    Jockel hatte geschrieben, dass die Freischaltung auch mit der 10stelligen SN und der alten TTQV4 SN funktionieren soll. Diese Daten sind mir für meine Lizenz bekannt. Ich besitze aber keinen 35-stelligen Code.


    Das Problem:

    Wenn ich nun in QVX unter Konto-Manueller Sn Import meine Daten eingebe, kann ich das nicht bestätigen, da anscheinend eine 35 stellige Code-nr erwartet wird (Die Artikel-Nr. wird richtig erkannt).


    Gibt es dann einen Trick wie man in diesem Dialog auch die alten Seriendaten eingeben kann?


    Ich nutze QVxMac, Version = 1.0.3.23

    Die Mac-Version von Land8 ist allerdings jetzt schon eine 64bit Anwendung.

    Die Anwendung unterstützt meine rmaps. Karten lasse sich auch als rmap exportieren.

    Das müsste doch eigentlich bedeuten, dass zumindest auf der Mac-Seite die 64bit Unterstützung da sein sollte.

    Oder werfe ich da etwas durcheinander?

    Ich werde tatsächlich auch compegps anschreiben.


    Interessant wird es sein zu sehen, wie Land künftig unter MacOS laufen soll. Nächste Woche erscheint "Catalina" und es werden nur noch 64bit Programme unterstützt.

    Vielleicht ist das ja der Anstoss den compe benötigt um mal endlich die 64bit Unterstützung zu bringen.

    Gibt es denn eine realistische Chance für den rmap Support. Fast meine gesamte Kartensammlung aus TTQV Zeiten besteht aus (freien) rmap's.


    Da ich seit einigen Jahren nur noch APple Geräte nutze, gefällt mir die Verfügbarkeit von QVX sehr, zumal ich damit gar nicht mehr gerechnet hatte.

    Allerdings wäre es natürlich für mich das Optimum wenn auch irgendwann rmap unterstützt wird


    Schönen Abend

    Andreas

    Ich habe wahrscheinlich ein ähnliches Problem.


    Ich teste gerade QVX (1.0.3.6) auf meinem Mac und würde gerne meine alte TOP25 nutzen.

    DIese alte Touratech Karte konnte ich bereits importieren, allerdings bekomme ich die gleiche Meldung wie Erwin.


    Unter mein Konto wird nichts angezeigt; ich weiss auch nicht genau, wie ich die Karte dort eintragen soll.


    Ich verfüge über die Artikelnr. (01-190-0138-0) sowie eine QV-Lizenznummer. (xxxx-PU)