Hallo an alle Fachleute:-)
Ich benutze seit fast 2 Jahren ein Garmin IQ 3600 mit PW 3 auf dem die gescannten russischen Militärkarten "laufen". Hat bisher immer super geklappte und ich bin von der Genaugikeit der Karten jedesmal wieder voll überzeugt.
Nun zu meinem Problem. Es kommt seit ein paar Wochen vor, dass beim hineinzoomen in eine Karte, die Karte komplett vom Bildschirm verschwindet, nur noch der aktuelle Track zu sehen ist oder auch manchmal der Track vom letzten Einschaltzeitpunkt (z. B. einige Stunden vorher) komplett weg ist. Dann kann man keine Karte mehr laden und fährt nur noch im "weissen Fenster". Beim 1. Mal konnte ich gar nichts machen ausser HotSync und danach funktionierte alles wieder wie gehabt. Beim nächsten mal ging das so 2 Tage (hatte keine Zeit für HotSync) und plötzlich war die Karte wieder auf dem Bildschirm.
Es kam aber auch vor dass nur der Track weg ist oder ein Teil zwischen drin fehlt.
Frage, kennt jemand diese Probleme? Könnte das ein Hardwarefehler des Garmin IQ sein oder eher nur von Pathaway? Was kann ich machen?
Das Garmin wurde schon sehr strapaziert durch vieles Fahren auf Rüttelpisten mit grosser Hitze (Respekt, bisher hat es gut gehalten)-
Da ich die Navigation mit den Karten nicht missen möchte wäre ich für jeden Tip sehr dankbar.
Herzliche Grüsse aus Costa Rica
Jose