TTQV4 Rechner wechsel nach Vista

  • Hallo liebe TTQV Freunde,


    habe TTQV4 auf Vista installiert. Bei der Innstallation kommt die Fehlermeldung das die dll DLL/ocx nicht registriert werden kann.
    Fehlercode 1114.
    TTQV4 läuft trotzdem.
    Wie kann ich die Datenbank vom XP Rechner auf den neuen VISTA Rechner importieren, oder muß ich alle Karten und Tracks neu erstellen?


    Danke für die Hilfe


    Gruß Michael :crazy:

  • Hallo,


    Infos zum Thema Windows Vista findest Du z. B. hier:
    http://bb.ttqv.com/index.php?p…dID=10463&highlight=vista
    Vista gehört bisher nicht zu den offiziell unterstützten Windows Versionen von TTQV.
    Hier können Dir bestenfalls User weiterhelfen, die genau das gleiche unter Vista bereits gemacht haben.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo,

    Zitat von "f10479"

    Wie kann ich die Datenbank vom XP Rechner auf den neuen VISTA Rechner importieren, oder muß ich alle Karten und Tracks neu erstellen?


    Einfach die *.qu4 vom XP-PC zum Vista-PC kopieren, je nachdem in welches Verzeichnis die dann liegen mußt Du die Datenbanken im x-Plorer neu verbinden.
    Die Verzeichnisstruktur vom XP-PC würde ich beibehalten, sonst mußt Du alle Verzeichnispfade in den Datenbanken manuell anpassen.


    Gruß
    Horst