Zugang zum Tracking Center

  • Hi,


    ich habe nun mein Pathaway Pro 4 erfolgreich registriert und möchte nun loslegen mit dem Tracking, Punkte sammeln, Routen aufrollen und wieder abspoolen usw. Der "übliche" Spielkram halt! :-o


    Wie bekomme ich kontakt von Pathaway aus zum Tracking Gateway?


    Grüsse an alle!

    Olli Eversen

  • Hallo Olli


    Herzlich Willkommen hier im TTQV-Forum :grin:


    Was genau möchtest du denn machen ?


    Für das Tracking Gateway brauchst du zuerst einen Zugangsaccount.
    Näheres findest du im Handbuch von PW Pro auf Seite 57ff
    und im TTQV-Online-Shop.


    Für das Punkte sammeln, Routen aufrollen und wieder abspoolen brauchst du aber keinen Gateway-Zugang.

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • ich hab die Software ja online gekauft bei Touratech, hab also ein Kundenkonto (sonst geht das nämlich gar nicht).


    Aber der TT-Shop lehnt meine Emailadresse als unbekannt ab. Ich verstehe das nicht so richtig, wenn ich ehrlich bin (und das bin ich eigentlich immer).


    Ich hab so meine liebe Müh mit TT...

    Olli Eversen

  • Hallo Olli


    Daß du auch immer ehrlich bist, wollen wir dir mal glauben ;-) :lol: :lol: :lol:


    Du möchtest also über den TTQV-Shop ein Tracking Gateway Zugang von dieser Seite hier erwerben :
    http://www.touratech.com/shops/002/index.php?cPath=1_6
    und das klappt irgendwie nicht ??
    Was möchtest du denn genau machen ??
    Ich frage ja nur, weil du geschrieben hast : "Der übliche Spielkram halt!"
    Denn nicht jeder will sofort den Gateway Zugang einfach so mal probieren/kaufen :-)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • mojn, mojn,

    Zitat von "Wilfried Olbrich"

    ich hab die Software ja online gekauft bei Touratech, hab also ein Kundenkonto (sonst geht das nämlich gar nicht).
    Aber der TT-Shop lehnt meine Emailadresse als unbekannt ab. Ich verstehe das nicht so richtig, wenn ich ehrlich bin (und das bin ich eigentlich immer)....


    Möglicherweise hast Du Dich bei der Eingabe der e-mail Adresse dort vertippt,
    dann paßt es jetzt halt nicht. Melde Dich bitte mal bei mir per e-mail, service@ttqv.com

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!