Routingfehler, TTQV Navtec-Digimap

  • Ich erhalte beim öffnen der "TTQV Navtec Europa" folgende Fehlermeldung: "Bitte Digimap nicht zweimal öffnen", obwohl ich Digimap nicht geöffnet habe! Die Karte wird nach "OK" aber auch nicht angezeigt. Wer Kann mir helfen?

    MFG
    Magic

  • Hallo,


    - welche Version TTQV4 läuft bei Dir genau?
    - welche TTQV-NAVTEQ-Europa hast Du installiert, also, welches Release?
    - handelt es sich um die Überland oder Detailkarten?
    - hast/hattest Du noch andere TTQV-NAVTEQ oder Digimap Karten installiert?
    - welches Windows läuft bei Dir ?
    - liefen diese TTQV-NAVTEQ Karten bei Dir schonmal ohne diese Fehlermeldung?

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • welche Version TTQV4 läuft bei Dir genau? - Version TTQV4 4.0.87 - 15.12.2006.
    - welche TTQV-NAVTEQ-Europa hast Du installiert, also, welches Release? – Digimap 2002
    - handelt es sich um die Überland oder Detailkarten? - beides
    - hast/hattest Du noch andere TTQV-NAVTEQ oder Digimap Karten installiert? - nein
    - welches Windows läuft bei Dir ? - XP
    - liefen diese TTQV-NAVTEQ Karten bei Dir schonmal ohne diese Fehlermeldung? - ja


    Die Fehlermeldung ist weg und die Anzeige klappt wieder nachdem ich den Pfad geändert habe. Allerdings lässt sich nicht mehr routen. d.h. nach dem markieren und drücken der rechten Maustaste, ist "Als Wegstation hinzu..." nicht aktiviert!

    MFG
    Magic

  • mojn,

    Zitat von "magic"

    ...Die Fehlermeldung ist weg und die Anzeige klappt wieder nachdem ich den Pfad geändert habe...


    Welcher Pfad wurde geändert und auf welche Pfadeinstellungen wurde geändert.


    Hier finden sich die Hinweise, wie man DIGIMAP Karten mit TTQV nutzen
    kann. Vielleicht ist es notwendig die Prozedur zu wiederholen:
    http://bb.ttqv.com/index.php?page=Thread&threadID=7749

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!