Problem in der Multitracking config...

  • Hallo!
    Habe wieder ein Problem in TTQV PU Version, letzte Version...
    Vesuche meine MT Einstellung zu veändern und zwar möchte ich zu einem Anschluß ein GPS hinzufügen bisher ist dort nur config. das ich Daten über das Webgate erhalte. Jetzt hat mein Laptop endlich BT und ich möchte meine eigene Position darstellen lassen. Wenn ich über das Menü GPS gehe kein Problem wird mir alles Angezeigt und die Daten kommen. Möchte ich zum Anschluß im MT was dazu basteln stürtzt TTQV ab. Habe das Program schon deistalliert und alles nochmal neu aufgespeilt auch sofort danach das Update aber der Fehler ist immer noch drin?? Was kann ich tun?? Fehlermeldung: TTQV.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden! dann kommt Debug oder schließen....danach kommt Fehlermeldung Die Anweisung in....de Prozess" Read" konnte nicht....usw.