Wann gibts eine neue Version der Navteq Karten ?

  • Hi !


    Ich warte nun schon seit längerem auf eine neue Version der Navteq Karten. Die aktuelle Version ist ja, soweit ich informiert bin, von Q2/2006 :-(
    Jedenfalls wars bis vor einiger Zeit so im Shop zu lesen, wenn ich mich richtig entsinne :?:
    Insbesondere die Abdeckung des CEE Staaten ist allerdings in dieser Version noch nicht sehr weit gediehen :cry:


    Wann also wirds eine etwas EU kompatiblere Version des Kartenmaterials geben ??? :roll:


    Gruß
    Thomas

  • Zitat von "wenuti"



    Wann also wirds eine etwas EU kompatiblere Version des Kartenmaterials geben ??? :roll:


    Das würde mich auch interessieren. Ich habe noch eine von 2005.
    Ich will jetzt nicht sinnlos auf eine von 2006 umsteigen, wenn es womöglich bald eine noch neuere gibt.

    beste Grüsse,
    Christoph

  • mojn, mojn,


    nach allem was sich bisher sagen läßt, mit TTQV5 wird es dann auch eine
    neue Version aktueller NAVTEQ Karten geben.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Dieser Hinweis ist sehr wertvoll, weil es, wie bereits mehrfach im Forum bekanntgegeben, keinen Ankündigung eines Termins für TTQV 5 geben wird.


    Ist es nicht so dass Routing bzw. Navigationsfähinge Karten ganz Europas von Navteq existieren. Geht es nicht einfach nur darum das Kartenmaterial zu kaufen?


    -Rudi

  • mojn, mojn,

    Zitat von "rudi999"

    ...Ist es nicht so dass Routing bzw. Navigationsfähinge Karten ganz Europas von Navteq existieren. Geht es nicht einfach nur darum das Kartenmaterial zu kaufen?...


    Nein, es existieren keine "Routing bzw. Navigationsfähige Karten ganz
    Europa"! Es existiert eine "Routing bzw. Navigationsfähige Kartenbasis von
    ganz Europa". Diese in einem Programm in geschützter Form routingfähig
    zu integrieren (proprietär zu kompilieren) und rendern zu können ist eine
    komplett andere Geschichte. Das "Kaufen" der Daten ist im Vergleich dazu
    der einfachere Teil!

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!