Hardkeys und Pocket Mode am Samsung Omnia

  • Kommando retour, was den Registriercode betrifft! Ich habe versehentlich die Pro-Version installiert, aber "nur" die Standard-Version registriert :roll:!


    Der Fehler mit den leeren Feldern ist aber auch bei der Standardversion vorhanden.


    Rudi

  • Gestern habe während des ganzen Tages immer wieder die aktuelle Beta von PW5 mit dem internen GPS verbunden und Tracks aufgezeichnet. Die GPS-Verbindung klappt damit jetzt auch bei mir auf meinem Omnia. Allerdings scheint mir die Zeit bis zu einem ersten Fix sehr lang zu sein. Gefühlsmäßig ging das vorher mit vorausgestartetem GPS2Blue schneller. Auch bei Igo8, das ich als Auto-Navi installiert habe, dauert der erste Fix bei weitem nicht so lange.


    Zu den leeren Feldern unter "GPS/GPS konfigurieren/Gerät/Protokoll": liest Jockel mit? Soll(en) ich/wir bei Scott aktiv werden?


    Rudi

  • mojn, mojn,

    Zitat von "rupo"

    ...Zu den leeren Feldern unter "GPS/GPS konfigurieren/Gerät/Protokoll": liest Jockel mit? Soll(en) ich/wir bei Scott aktiv werden?..


    Ich habe Scott gefragt ob er noch am zusammenbauen ist oder schon Bugs
    gemeldet haben möchte, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Laßt ihn
    erst mal machen bis er sagt, daß er Meldungen haben möchte.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!