Navteq2006/Q2 und Asus eee pc 1000

  • Hallo, mein erster Beitrag und gleich ne Frage!


    Ich versuche zunehmend verzweifelter oben besagte Vektorkarte zum dynamischen Routen auf den eee PC zu bekommen. Allerdings hängt sich der Asus beim Starten der Installationsroutine auf, das Laufwerk rotiert in Höchstgeschwindigkeit...Betriebssystem ist Windows XP.


    Auf meinem Desktop-PC funktioniert alles tadellos, doch zum routen im Car-PC ist der zu groß!!!


    Woran kann es liegen? Wird das eee mit einem kompletten XP ausgeliefert oder ist das ne abgespeckte Version, die Navteq Karten nicht mag?


    Gerne versuche ich noch Zusatzinformationen zu geben , falls sich jemand meines Problems annehmen kann! :grin:


    Grüße


    ein neuer TTQV-Nutzer

  • mojn, mojn,


    - kopier den Inhalt der DVD in ein extra Verzeichnis auf der Festplatte auf
    Deinem eee und starte die INstallation von dort.


    Das sollte eigentlich funktionieren. Es muß auf der Festplatte aber einiges
    mehr als die benötigten MB frei sein, da die Installation temporär auch
    so 1-2 GB benötigt.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • nach netframe 3.5 installation scheint es nun von Festplatte zu gehen . Die Inst-Routine fragt mich jedenfalls schon mal nach der Sprache, in der ich installieren will - so weit kam ich ja noch nie...


    Er läuft gerade hoch....